Gesucht: Gute Digicam bis 250€

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Hallo,
Ich suche eine neue Digicam, da meine aktuelle zum Speicherkartenfresser mutiert ist. Die Cam sollte nicht teurer als 250€ sein und gute Bilder machen. Am besten wäre es natürlich wenn sie ein abgreifen der RAW-Dateien ermöglichen würde. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

mein kollege hat sich vor kurzen die hier geholt

Panasonic - ideas for life - Übersicht

die schwarze bzw silberne gibt es schon ab ca 220 euro und das geile die kann HD videos machen 1280x720p mit 30 (!!) Vollbildern :daumen:

ansonsten 10 MP und die iA funktion is auch geil vorallem für gelegeheits fotografen
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Kann man bei der die Bilddaten direkt vom Bildsensor abgreifen, also ohne komprimierung?
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Ich kann ne Canon Ixus 960 empfehlen, aber die kann kein RAW..
Hab das auch zu spät gemerkt..
Aber sie macht dolle Bilder. :)
Hatte vorher schon mal ne Fuji für 150, und davor ne uralte Ixus II und die war um längen besser als meien Fuji..die ich dann auch schnellstens verscherbelt hab und mir die Canon geholt hab. ;)
Es gibt aber inzwischen auch schon die 970er..
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Moin,
habe selber seit glaube ich 2 Jahren die FX30 und kann diese nur weiterempfehlen. Jetzt würde ich natürlich auch das neuerer Modell, also die FX35 kaufen.
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Hol' dir die Panasonic Lumix TZ5. Meiner Meinung nach die beste Digicam, die du für dein Budget kaufen kannst. Sie hat in dieser Preisklasse eine sehr gute Ausstattung und die Qualität der Bilder stimmt auch.:daumen:

Nur mal die markantesten Merkmale:


-9.1 MP
-28mm Weitwinkel
-10x optischer Zoom
-720p (HD) aufnahmen mit 30b/s
-3 Zoll Bildschirm mit
460.000 Pixeln
-SD(HC)-Card kompatibel
-Technologien moderner Kameras wie Stabilisator, Gesichtserkennung u.a.

-guter Lieferumfang inklusive:

-Lithium Ionen Akku
-Ladegerät
-USB-Kabel
-Trageriemen
-Audio / Video-Kabel
-Batterie Schutztasche
-CD-ROM

Preis: 237€

http://www.cameralabs.com/reviews/PanasonicTZ3/images/TZ3k_main_450.jpg
http://www.1adigital.de/product_info.php?products_id=1346

 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Wie lange hält denn der Akku bei deiner TZ-5, also deine persönlichen Erfahrungen, nicht die technischen Daten runterrattern? Gibts gute Akkus maybe von Zweitherstellern?
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

würde auch defintiv zur TZ5 raten...werde ich mir demnächst selbst holen...liegt gut in der hand und macht geniale Bilder
 
AW: Gesucht: Gute Digicam bis 250€

Schön das ihr den Thread wieder ausgegraben habt .
Ich hab allerdings schon seit gut drei Monaten ne DSC-W300.



------------CLOSED---------------
(please ;))
 
Zurück