Formfactors Guide

AW: Guide 2 probe

So ich melde mich mal weider auch wenn ich immer mitlese.
Schön euch die Guide so gut gefällt.


Da ich für Wünsche offen bin habe ich Punkt 6 in den Startbeitrag eingefügt.
Außerdem werde ich mal die Download Links überprüfen einige scheinen falsch zu sein.
 
Moin,
ich wollte mich mal recht herzlich bei dir bedanken!:daumen:
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Arbeit in Form von Ausmessen und Daten zusammensuchen zu mir erspart hast:hail:

Noch ein kleiner Vorschlag, der aber schnell umzusetzen ist: Lüfter bzw. deren Bohrungen zu setzen sind auch immer wieder nervig, wenn man die Maße nicht im Kopf hat:D
 
Bin mir grad nicht 100% sicher aber ich meine mal gelesen zu haben das die abstände der lüfterverschraubungen (ab 80mm lüfter) immer 7,5mm von der aussenkante beträgt.
so wären die lochabstände bei:
120mm Lüfter - 105mm
140mm Lüfter - 125mm
180mm Lüfter - 165mm

Angaben ohne Gewähr
 
Nett, auf die schnelle ist mir bei dem 2,5" Laufwerk ein Fehler aufgefallen:

Zur Verdeutschlichung der Maße habe ich ein Modell erstellte indem alle Maße ersichtlich sind

Schön, dass du auch explizit erwähnst, dass Shops das teilweise falsch angeben und es 2,75" sind, die das LW breit ist.
Vielleicht könntest du noch erwähnen, dass es die 2,5" Laufwerke in verscheidenen Höhen gibt.

Grüße
Johannes
 
Achtung Ich habe es gerade vollbracht sämtlich Anhänge zu lösche ich lade sie gleich nochmal hoch :ugly::ugly::ugly:
Edit: Alle ist wieder Online so konnte ich gleich ein paar Fehler beseitigen :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nen Abo und Like dafr.

Da ich momentan ein mini case plan ist as echt hilfreich vieles zu bedenken.

fg und weiter so
 
super guide habe direkt ein abo gemacht.
habe nur ein problem kann die jpeg dateien nicht verwenden da ich nur in dxf speichere könntest du die auch als dxf anbieten
 
Danke fürs ausgraben bennySB. Hatte den Thread schon einmal gelesen, aber mir leider kein Lesezeichen gesetzt und ihn auch nicht mehr gefunden.
Danke natürlich auch an den Ersteller.

Jetzt hab ich mir sofort ein Lesezeichen gesetzt.
 
Hi,

tut mir leid, wenn ich einen so alten Thread wieder rauskrame aber leider benötige ich einen Großteil der Infos die hier zur Verfügung gestellt wurden um mein eigenes Gehäuse zu planen.
Leider besitze ich keine Sketch Up Lizenz wodurch ich die Dateien nicht öffnen kann. Wäre es möglich eine technische Zeichnung der "alles.skb" mit allen Maßen oder die Datei als z.B. .stl zur Verfügung zu stellen?

mfg
Mick
 
ja es gibt wohl eine kostenlose Sketchup version, die aber nur übern Webbrowser läuft aber darüber bekomme ich es nicht geöffnet.

Die Datei, die ich meine ist im 5.Post angehängt
 
Zurück