• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?

Firefox-User: Seid ihr mit Adblock(+) unterwegs?

  • Ja! :)

    Stimmen: 674 63,0%
  • Nein. :(

    Stimmen: 192 18,0%
  • Weiß nicht…

    Stimmen: 89 8,3%
  • Hab mich verklickt und bin gar kein FF-Nutzer. :ugly:

    Stimmen: 114 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.069
  • Umfrage geschlossen .
Wäre Werbung nicht so extrem, sondern zB an den Seiten, würds keiner mehr blocken. Das kam doch alles durch die Popups der nimmersatten Industrie.

Also selbst gef....t
 
Habe "Weiß nicht" angeklickt. Ich dachte immer, adblock sei womöglich standardmäßig installiert, aber bereits gleich der allererste Post hier im Thread zeigt, dass er das nicht ist. Also werd ich ihn mir wohl doch mal installieren müssen :)
 
[X] nein

Meine Kaspersky Internet Security Suite hat nen ganz guten Werbeblocker, und unterm Strich reicht mir einer, vor allem da der nicht nur beim Firefox arbeitet, sondern auch den bei mir immer beliebter werdenden Opera werbefrei macht :)
 
Zur Zeit [x] nein.
Hab mein XP am Samstag erst neu aufgesetzt und war bis jetzt zu fals AdBlock wieder zu installieren (genauso wie die ganzen anderen Updates)... :ugly:
 
natürlich ein klares [x] JAWOHL! ehm "Ja" ^^

wer ohne entsprechende addons, sei es in opera oder im FF surft, dem is iwie langweilig, der muss was zu guggn und zu klicken im inet haben :)

Blub
 
ICh fahr Opera, li-la Opera.....:D

Ne die Abblocke bei Oper funkt echt gut, dann ist ja noch Email mit drin und und und... [Schleichwerbung]

greetz
MikeLucien
 
Es gibt Leute die kein Addblock haben?[...]

In der Tat. Diesen Menschen lege ich den Nutzen schnell ans Herz und darf ohne Widerstand dieses nützliche Etwas installieren. Was meinst du, was mir diese Menschen einige Tage später dann sagen? "Och, manche Seiten sehen manchmal ganz schön leer aus, seitdem du mir dieses Programm da drauf gemacht hast" :D
 
[x]Ja
Ich hab ja nichts gegen Werbung aber immer diese "Ich Rase dir voll ins Bild damit du erst auf schließen drücken musst und dann trotzdem auf eine andere Seite verlinkt wirst muahahahaha"-Werbung. Da kann man auf manchen Seiten kaum einen Satz lesen, ohne dass sie einem im Weg stehen. Was noch dreister ist, ist wenn diese beim Scrollen mit nach unten kommen oder gar den Ganzen Bildschirm bedecken.
Von daher :banane: ADBLOCK ROCKS :banane:
 
Ich frag mich nur warum ein Redakteur der PCGH das wissen will. Wollt ihr was auf eurer Webseite einbauen das Adblock umgeht? Ihr spart ja auch nicht grad mit Werbung auf eurer Webseite.

Gegen Werbung am Rand hab ich nix solange es im Rahmen bleibt.
 
Besonders mit DSL Light merkt man einen extremen Unterschied.

Ladezeit der PCGH Hauptseite:
Mit Adblock+ : in 5 sec komplett geladen (nach 2 sec nutzbar)
ohne Adblock+ : in 20 sec komplett geladen (nach 12 sec nutzbar)

Hätte ich DSL 6000 oder höher, würde ich es bei Seiten, die ich unterstützen würde, ausschalten. Aber mit DSL Light ist das unzumutbar.
 
Zurück