Faltaktion zum Weltkrebstag 2019 (4. bis 10. Februar) - Anmeldung zum Gewinnspiel

Ich trage mich mal ein, aber irgendwas stimmt bei den Punkten noch nicht...

bnoob - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Wie meinst, stimmt was nicht? Du bist zwar deutlich näher dran als ich an einem Los, aber das reicht leider auch noch nicht.
Ich hab es jetzt mal probeweise die Nacht laufen lassen, um zu sehen, was dabei herauskommt. So viel isses nicht, qualifiziert mich auch nichts fürs Gewinnspiel.

Maexen - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
 
@bnoob
@Maexen

Ihr habt leider recht spät angefangen. Ist bei euch ein sogenannter Passkey im Programm eingetragen? Den bekommt ihr via Mail. Die ersten zehn WUs werden nur gering vergütet, ab der elften geht es dann richtig los. Wenn ihr also im Herbst wieder dabei seid ist bnoob schon auf der sicheren Seite. Maexen, du solltest vorher auf insgesamt zehn aufstocken.

Und nicht den Passkey verlieren! Wenn der einmal seine zehn WUs hat, läufts. Löscht ihr den (und die Mail) ist er verloren und ihr braucht einen neuen, also auch wieder zehn WUs mit wenig Punkten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du mit der selben E-Mail-Adresse und Faltnamen den Passkey anforderst wie beim ersten mal, bekommst du deinen alten Passkey wieder. ;)
 
... das LinusTechTeam aus den USA halt mobil gemacht. Erfahrungsgemäß halten die Amerikaner nicht lange durch. Wenn wir 4 Wochen dagegenhalten können, haben wir es geschafft! Wir benötigen zur Verteidigung des 9. Platzes im weltweitem Ranking jedoch die Unterstützung der gesamten Community von PCGH! Also ran an die Hardware, Software installieren, Passkey beantragen sowie freifalten und das Folding@home Team von PCGH unterstützen! :daumen:
 
Zurück