News Fallout-Hype geht weiter: TV-Serie mit zweiter Staffel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout-Hype geht weiter: TV-Serie mit zweiter Staffel

Die TV-Adaption von Fallout ist für Amazon ein großer Erfolg. Das Unternehmen kündigte unlängst eine zweite Staffel der Show an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout-Hype geht weiter: TV-Serie mit zweiter Staffel
 
Eine der besten Serien welche ich nach sehr lange Zeit gesehen habe.
Leider viel zu kurz. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel. :daumen:
 
The Last of Us kam doch erst letztes Jahr raus, also gar nicht soooo lange im Bezug auf Beste Serien. :p

Persönlich finde ich die Serie etwas overhypt, lediglich der Ghoul Charakter hat mir sehr gut gefallen, kann aber den allgemeinen Tenor auch verstehen, wenn es für sie eine sehr gute Serie ist.
Overall ist aber The Last of Us für mich die bessere Serie vom Inhalt her, qualitativ befinden sich beide Gamingserien auf hohem Niveau.
 
Feier auch total die Fallout Serie. Auch die kleinen Easter Eggs und Bezüge zu den Spielen ist für mich richtig cool.
Die Serie hat mMn den Spirit der Spiele perfekt getroffen.
Ich hoffe, dass zukünftige Gaming Adaptionen sich stets an TLOU und Fallout orientieren werden.
 
ich bin grad noch mit der Halo Serie beschäftigt kann ich echt empfehlen wenn ihr die noch nicht kennt.

Gibts bei Paramount+ z.B. :)
Sehe ich nicht so, als Halo Fan will ich nicht den Master Chief 6 Folgen ohne Rüstung und mit sehr begrenzter Mimik sehen. Die Serie hatte ihre Stärken gerade die erste und die letzten beiden Folgen waren top, aber der Rest war lahm . Wenn ich nicht genug Geld habe sollte ich keine Möchtegern Schlacht in ner Stadt inszenieren, wirkt nur peinlich und billig. Zur Fallout Serie (bin kein Fan), ist auch wieder stark schwankend. Die Geschichte ist gut, aber der Witz und vorallem Titus wirken deplaziert. Der Choul und die Geschichte sind klasse. Was mir bei vielen Serien auffällt ist halt dieses bemüht (schlecht) witzig sein. Fallout hat viel Potential und Geschichte aber anscheinend Angst Zuschauer mit zuviel Düsterheit/Kritik zu verschrecken. Schade
 
atmo, fan service und tonality haben sie bei der fallout serie sehr gut hinbekommen, das storywriting hat aber noch enorm viel luft nach oben. waren mir persönlich zu viele logikfehler drin und wenig überzeugende charakterentwicklungen. vielleicht geben sie ja in staffel 2 mehr gas.
 
Zurück