Sammelthread Escape from Tarkov

Sammelthread
Wäre der Wipe nicht würde der Verlust von AK47 mehr Schmerzen.

Wir haben auch schon einige M4s durchgebracht (aber noch einen Puffer gelassen, falls der Patch mal später als geplant aufgespielt werden sollte - was ja bekanntlich eingetreten ist :ugly:).


Nachdem die Entwickler gestern um mehr Geduld bzgl. des kommenden Patches gebeten haben...
Issues came up with the current build and the team is tasked to eliminated these final bugs so that we can release a quality patch that is up to our standard for you all. We know you all are all very excited to play and test the new build, but we just need a bit more of your patience and I promise it will all be worth the wait!

...wurde soeben bekannt gegeben, dass geplant ist, das Update noch in dieser Woche auf die Server aufzuspielen.
Hey all,
The team is in the finalizing processes of fixing the last bugs in the internal build for the next patch. The timeline for the release of the new build is PLANNED for this week. Thank you all for your patience!


Quelle 1
Quelle 2
 
Patch geht gerade Live damit auch ein Wipe mal sehen wie groß er ist.


Tante Edit: der Patch und alles drum herum ist totalgeil leider gestern die AKM verloren.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Wipe haucht dem Spiel neuen Wind ein. Top! Die überarbeitete Dehydrierungs-Mechanik scheint mir allerdings etwas übersensibel justiert zu sein. Nach einer halben Stunde Spielzeit verliert man bei vielen, aufeinanderfolgenden Sprints schon mal die Hälfte der Gesamtmenge an Wasser. Ich hoffe, dass die Devs dahingehend noch nacharbeiten.
 
Das Erstellen einer Gruppe funktioniert reibungslos - die Server sind nur hoffnungsvoll überlastet und erstellen uns in Folge dessen keine Instanz zum spielen. Hängen quasi im Menü und warten darauf endlich loslegen zu können :nene:
 
Schick mal pn mit deinem Nick.

Gestern Probleme mit Loot bekommen runs auf Factory zu 5 und dann alles rausholen was geht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn noch jemand Lust hat kann ich hier den Discord noch einmal einstellen für fragen und auch Hilfe sind Sherpas da ohne die gibt es auch nur geringe Channel Auswahl.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vorgestern wurde der neue Patch für EfT auf die Server aufgespielt, siehe nachfolgende Patch-Notes:

We are pleased to present to your attention a preliminary list of changes to the patch 0.4.1.**, which we plan to release in the near future.
The primary focus of this patch is optimizing the network component of the game and making it more reliable.
There is no wipe.
Added:

  • The night version of the Factory location (can be selected by switching the time of day before entering the raid)
  • New barter items
  • Izhmash 6L10 7.62x39 magazine for AK and compatibles, 30-round capacity
  • Kiba Arms VDM CS Gas tube
  • Wooden Izhmash AKM pistol grip for AK
  • Izhmash 7.62x39 AKMS aluminium magazine for AK and compatibles, 30-round capacity
  • Black Magpul RVG tactical grip
  • Krebs Custom UFM Keymod System handguard for AKM
  • Zenit DTK-4М muzzle brake
  • Tromix Monster Claw 12ga muzzle brake
  • Palm 30 7.62x39 magazine for AK and compatibles, 30-round capacity
  • Saiga-9 9x19 carbine
  • Fortis Shift Vertical Grip tactical grip
  • New containers for weapons, items, money, keys
Optimizations:

  • RAM consumption optimization
  • Optimization of traffic and connection stability
Fixed:

  • Bug that twisted Scavs’ hands
  • Bug that caused the game to hang at black screen after character’s death
  • Bug when player who has been killed by a headshot could not see who was the killer
  • Fire now deals damage on Shoreline location
  • Disappearing quest items upon reconnection
  • Bug that displayed voice command binding
  • Bug with quick voice command disappearing after you have cured only one negative effect out of several
  • Bug with visuals of rain and soaking
  • Fixed part of the bugs, which caused the spawning characters to “fly” from zero point to spawn points
  • Bug with mail messages loading
  • Bug with incorrect quest status
  • Fixes and optimizations for water visuals
  • Fixed double abdominal damage
Changes:

  • The Runner status now gets added to the survivals in statistics
  • Changed conditions and reduced chances of getting bleeding and fractures

Insbesondere auf den EU-Servern scheint es jedoch immer wieder zu DSyncs zu kommen; diese können hier gemeldet werden. Den Entwicklern ist das Problem bekannt - der kommende Patch wird daher primär die Server-Stabilität fokussieren.
 
Kurze Frage in die Runde, spiele schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken, EfT zu kaufen. Doch habe ich Angst, dass meine Hardware gar nicht ausreicht. Könnt ihr was dazu sagen? Meine Hardware sollte unten zu sehen sein ^^
 
Kurze Frage in die Runde, spiele schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken, EfT zu kaufen. Doch habe ich Angst, dass meine Hardware gar nicht ausreicht. Könnt ihr was dazu sagen? Meine Hardware sollte unten zu sehen sein ^^
Für mich leider nicht.

RAM 16 GB sind fast vorrausgesetzt.

Mit meinem FX 6200 läuft alles rund.

Warte mit dem Kauf bis zum 28.12. Dann gibt es ein 25% Rabatt auf alle Sets.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja, warte noch auf das Event. Doch habe angst, dass meine Hardware nicht mitspielt .. 16GB Ram habe ich ja, glaube eher das die Grafikkarte rum zicken könnte ..
 
Kurze Frage in die Runde, spiele schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken, EfT zu kaufen. Doch habe ich Angst, dass meine Hardware gar nicht ausreicht. Könnt ihr was dazu sagen?

Ideal sind 6-Kern-Prozessor, die Leistung einer 1060 sowie 16GB für FullHD.
Der dünne Speicher deiner Grafikkarte wird dir primär Probleme bereiten - die 7970 solltest du daher zuerst tauschen.
 
Hey zusammen,

hab gestern ein hübsches "Runthrough"-Video zu 'Escape from Tarkov' erstellt. Inkl. 4K-Upscaling! :sabber:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was meint ihr? Gibt's was zu kritisieren? :P
 
Da hier schon lange nichts mehr geposted und der neue 0.12-Trailer soeben veröffentlicht wurde, lass ich den mal hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Escape from Tarkov wird mit dem kommenden 0.12-Update einige inhaltliche Änderungen erfahren; eventuell schaut PCGH dem Titel mal genauer unter die Haube. Der Wechsel von Unity 2016 auf 2018 hat jedenfalls im Trailer sichbare Unterschiede zu Tage geführt!
 
Da hier schon lange nichts mehr geposted und der neue 0.12-Trailer soeben veröffentlicht wurde, lass ich den mal hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Escape from Tarkov wird mit dem kommenden 0.12-Update einige inhaltliche Änderungen erfahren; eventuell schaut PCGH dem Titel mal genauer unter die Haube. Der Wechsel von Unity 2016 auf 2018 hat jedenfalls im Trailer sichbare Unterschiede zu Tage geführt!
Ich hoffe nur das es auch der Performance hilft, es macht derzeit auf jeden Fall wieder Spaß mit raidern auf normalen maps. Die einfachen Scav sind ja keine große Herausforderung.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück