Diablo 3?

auf der website, lade das grade runter :), kann aber nen bissel dauern, da die blizzar server stark überlastet sind...
 
Den Trailer finde ich ja schon mal sehr geil, auch wenn mich die musikalische Untermalung irgend wie ins Reich von Assassins Creed entführt. Trotzdem freue ich mich riesig auf eine Fortsetzung.
 
bei mir buffert das seit 1std habe jetzt 50%, wenn ichs voll gebuffert habe wird es sofort ber firefox plugin runtergeladen!

dann youtube oder rapidshare
 
Ich schau mir grad Trailer und Gameplayvideo als flashstream an.

"come, stay a while and -"
"Now is not the time for idle talk!"
"Ah, no one ever listens!"

Zu geil! :D:D:D
 
Einfach geil das Game, hoffen wir mal das das so schnell wie möglich kommt.
Aber die Bandbreiten bei den Streams gehen echt gut in die Knie.
 
also die beiden Streams auf der Blizzardseite liefen bei mir einwandfrei. War überrascht, dass die so gut reinkommen. Das Gameplayvideo ist sehr edel, besonders der Boss ganz am Ende. Man denkt, man hat es geschafft, und peng, weiter gehts! :devil:
 
2010? Sieht doch schon halb fertig aus in ihrem Gameplayvideo. :hmm:
Ich hasse es, dass Blizzard ihr Zeug immer Jahre vorher ankündigen.
Beispiel Lich King, das wurde über 6 Monate vor der letzten EVE-O Expansion angekündigt. Und nun? EVE wurde gepatcht, die WoW'ler warten weiter.
WoW hat 5000 Leute pro Server, EVE 30.000.

Also warum schafft Blizzard es nicht das Zeug offiziell vorzustellen und dann sagen wir mal 3-4 Monate danach zu launchen? Das ist doch reines Gehype und wird solang gehen, bis sie einmal auf die Schnauze fallen und nicht ihre 9.8 oder 10.0 in den Reviews als Wertung bekommen.
Ist nur meine Meinung, aber ich mag Releases lieber, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und gut sind, als welche, die schon Jahre vorher breitgetreten werden zum Anfixen der Leute. :nene:
 
2010? Sieht doch schon halb fertig aus in ihrem Gameplayvideo. :hmm:
Ich hasse es, dass Blizzard ihr Zeug immer Jahre vorher ankündigen.
Beispiel Lich King, das wurde über 6 Monate vor der letzten EVE-O Expansion angekündigt. Und nun? EVE wurde gepatcht, die WoW'ler warten weiter.
WoW hat 5000 Leute pro Server, EVE 30.000.

Also warum schafft Blizzard es nicht das Zeug offiziell vorzustellen und dann sagen wir mal 3-4 Monate danach zu launchen? Das ist doch reines Gehype und wird solang gehen, bis sie einmal auf die Schnauze fallen und nicht ihre 9.8 oder 10.0 in den Reviews als Wertung bekommen.
Ist nur meine Meinung, aber ich mag Releases lieber, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und gut sind, als welche, die schon Jahre vorher breitgetreten werden zum Anfixen der Leute. :nene:

sehe ich auch so... hype generieren, hype ausnutzen, game zum 1.12.2008 rauswerfen. das wäre den kunden gegenüber korrekt.
 
sehe ich auch so... hype generieren, hype ausnutzen, game zum 1.12.2008 rauswerfen. das wäre den kunden gegenüber korrekt.
Genau. Games werden zu Weihnachten oder zu Ostern auf den Markt geworden, dann wenn die Leute frei haben und das Geld locker sitzt. Ein jetzt im Sommer vorgestellter Titel sollte Weihnachten erscheinen. Das halbe Jahr reicht locker im die Werbetrommel zu rühren.
Nehmen wir mal GTA IV und Metal Gear auf PS3, beides Toptitel, beide 10.0 bei IGN abgeräumt. Aber wer von euch hatte vor 18-12 Monaten schon von denen gehört? die wurden auch nicht ewig vor-gehypet und verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot.

D3 erst 2010, das ist ja wie warten auf nen bestellten Trabbi... :wall: :D
 
Zurück