Diablo 3?

also alle die das spiel "vorab" spielen wollen:
ihr wollt es nicht, glaubt es mir ^^
ich bin grad erst durch die beta von AoC durch und es war grauenhaft. also D3 wird immo vermutlich unspielbar sein.

davon ab, dass es das für mich später wohl auch sein wird. ich kann den reiz dieses rumgeklicke nicht verstehen. es spielt sich wie ein Echtzeitstrategiespiel mit nur einer Einheit. und diese Massen an Gimp-Gegner nerven ganz schrecklich.
Der Trailer war jedenfalls schrecklich langweilig. Immer das gleiche rumgeklicke, langweilige umgebung und wieder unmengen an schwachem Trash... neeee, ich glaub da macht online Angeln echt mehr laune (@CrSt3r ^^)
 
also alle die das spiel "vorab" spielen wollen:
ihr wollt es nicht, glaubt es mir ^^
ich bin grad erst durch die beta von AoC durch und es war grauenhaft. also D3 wird immo vermutlich unspielbar sein.

davon ab, dass es das für mich später wohl auch sein wird. ich kann den reiz dieses rumgeklicke nicht verstehen. es spielt sich wie ein Echtzeitstrategiespiel mit nur einer Einheit. und diese Massen an Gimp-Gegner nerven ganz schrecklich.
Der Trailer war jedenfalls schrecklich langweilig. Immer das gleiche rumgeklicke, langweilige umgebung und wieder unmengen an schwachem Trash... neeee, ich glaub da macht online Angeln echt mehr laune (@CrSt3r ^^)

SPALTER! :devil:
 
hmmm, mir war nach dem Gameplay Movie von D3 klar, dass ich weitere 5 Minuten meines Lebens unnütz verschwendet habe ^^

aber wenn du deinen stuhl naß gemacht hast, solltest du lieber einen arzt aufsuchen, evtl läufst du aus oO
 
Blasphemie! Mal schauen ob ich deinen Account durch Dauerklicken aus dem Forum bekomme.
*klickklickklickklickklickklickklickklickklick*

Verdammt, muss ich halt wieder Diablo spielen ^^
 
Naja wie man D3 spielt, ist einfach...

Aber was die Diablo Serie ja ausmacht, ist die Spielemechanik und die Item-Sucht :daumen:

Und das Oberflächliche sieht jetzt sehr viel geiler aus. Und alle die sich länger mit D2 beschäftig haben, wissen, dass macht echt süchtig. Man will die perfekte Skillung finden, dazu perfekte Items... und dann alle in PVP ownen :) [nein ich bin kein PK]

naja wer DIablo nicht richtig gespielt hat versteht wahrscheinlich die faszination nicht...

also kannst du meinetwegen, D3 soviel kritisieren wie du willst ich freue mich trotzdem drauf.
 
Zurück