Bilderthread >>> Der Konsolen Bilder- und Diskussionsthread <<<

AW: Der *Konsolen* Bilderthread

Ja, das ist ein HDMI männlich zu DVI weiblich Adapter =)

Den habe ich ausm Ebay ;)

Ich hatte den benutzt als ich mit dem alten Monitor (der nur DVI und VGA hatte) Playstation spielen wollte ;)

Einfach nach hdmi dvi adapter suchen :)

Ach gar keine Mühe mit der Suche machen, so ein Adapter findet man sogar in Berlin bei Kaufland und Realmärkten...:ugly:.
 
AW: Der *Konsolen* Bilderthread

bei mir kannst du so einen kaufen :-) was gibst du? Brauche meinen nicht mehr. ist 14 Tage alt.
 
Ich hab nur schlechtes zu berichten, mein Laufwerk meiner Ps3 ist gestern von uns gegangen...:wall::wall::wall:...tja einschicken reparieren (oder tauschen) lassen und nach ca: 2 Monaten wird wohl wieder alles gehen.Warum kann es keinen anderen treffen...:schief:...
 
Na gott sei dank =)

Ich glaube wenn hier reihenweise die Laufwerke absterben, muss ich mir mal was einfallen lassen, wie ich meine spiele auf die festplatte bekomme. Teilweise bleibt bei mir ein spiel mal Monate im Laufwerk, weil ich immer gerne ein spiel komplett spiele, anstatt mal ebend durchzurennen xD

Schont ja auch die Bluray Disk.

... Damals ging das, wie gehtn das heute, mal gucken :ugly: ... naja, wird wohl erstmal nix, Sony wills wohl auch nicht, lass ich das Laufwerk mal arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung.... bin froh das ich das Ding los bin. Vor allem weil es 14 Tage später abgeraucht ist....
 
Was haltet ihr denn von der neuen PS 3 S(ch)lim? Ich finde die ja nicht so toll, außer dass die die HD Formate an den Receiver senden kann, der einzige "echte" Vorteil...
 
naja..niedrigeren stromverbrauch halte ich auch für einen echten vorteil ;)


ich find sie ganz niedlich und habe vor sie evtl noch zu kaufen.
 
Was haltet ihr denn von der neuen PS 3 S(ch)lim? Ich finde die ja nicht so toll, außer dass die die HD Formate an den Receiver senden kann, der einzige "echte" Vorteil...

Kann das die alte nicht? Man muss doch blos das HDMI-Kabel, was aus der PS3 kommt, an den Receiver anschließen und das dann vom Receiver auf den TV bringen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
 
Kann das die alte nicht? Man muss doch blos das HDMI-Kabel, was aus der PS3 kommt, an den Receiver anschließen und das dann vom Receiver auf den TV bringen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Die Alte kann die HD Formate nur selbst encodiern und somit als Multi Channel zum Receiver schicken, richiges Bitstream mit HD Formaten funktioniert leider nicht....

Gut die kleine ist stromsparender und leiser, das ist wirklich ein Vorteil.
 
Das die neue die HD Formate an den receiver schickt wusste ich bis jetzt nicht, aber werde auch nie wieder eine kaufen weil ich kein bock druff hab das die dingern so schnell kaputt sind...ich lege mein Geld ab jetzt lieber anders an z.B. nen Blu-ray Player ala Standalone...
 
Hallo zusammen. Habe endlich noch mal ein paar neue Fotos gemacht. Die PS3 steht jetzt auch auf einem neuen Regal neben dem Fernseher. Fühlt sich ganz wohl da :-)
 
:lol: Wie egoistisch. Denk mal an den armen Teufel der den Schrotthaufen jetzt zuhause stehen hat :D

Ein totaler Assi,jetzt hat der schon tausendmal bei mir email Terror gemacht von wegen ich hätte das so "arrangiert",mein Gott,wenn der so schlecht redet wie er Deutsch schreibt na dann gute Nacht.....

Habe das jetzt auch schon öfter im Netz gelesen das die Laufwerke der 60Gb fast exakt nach einem Jahr hin sind.
 
Zurück