Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt
 
Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Kauf ich, kauf ich, kauf ich! :ugly:

Finde auch gut, dass ausnahmsweise mal der PC als Spieleplattform bevorzugt wird.
 
Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

1. Hat die Meldung nichts mit Hardware zu tun und gehört somit nur auf PC Games.
2. Können die das Spiel behalten. Wenn man das Addon nur runterladen kann würde ich es mir erst garnicht holen. Habe schon auf die Vollversion verzichtet wegen EAs Firmenpolitik.... Geschweige jetzt wo sie ihre Politik im Webshop geändert haben und man nun 3 Euro mehr zahlen darf wenn man zeitlich länger das Spiel im Nachhinein noch mal downloaden moechte. Irgednwann kann man das dann auch garnicht mehr. Da Lobe ich mir Steam.:daumen:
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Alarmstufe Rot 3 ist in minem Fall ein Fehlkauf gewesen
Zu den Vorfahren dieses Spiels leider nur bedauerlich

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Bitte bitte EA stellt diese Serie ein,

denn seit C&C Generals geht es nur noch bergab mit der einst so guten Serie. :(

Da installiere ich mir lieber mal wieder Tiberium -konlifkt/-Sun oder AR 1/2 die haben wenigstens noch flair.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Ich finde die neuen Teile gar net mal so verkehrt. Die Kampagne hat mir bei Tiberium Wars + Addon richtig Spass gemacht. Alarmstufe Rot 3 habe ich noch nicht lang gezoggt, bisher aber auch brauchbar, mir gefallen die Videos.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

slayerdaniel schrieb:
[...] mir gefallen die Videos.
Ohoho, mir auch, vor allem die femininen Darsteller, die "entsichert und geladen" zum Einsatz kommen.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt... Ich find RA3 recht gut. Und das Add-On werd ich mir vorraussichtlich nicht kaufen - da nur als Download verfügbar.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Ich hab mir schon AR3 nicht geholt wegen dem DRM Mist.:daumen2:
Hatte bisher jeden Teil der Serie gekauft aber diesmal mache ich eine Ausnahme, solang die das nicht rausnehmen.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Ich finde die neuen Teile gar net mal so verkehrt. Die Kampagne hat mir bei Tiberium Wars + Addon richtig Spass gemacht. Alarmstufe Rot 3 habe ich noch nicht lang gezoggt, bisher aber auch brauchbar, mir gefallen die Videos.

Tja die Kampagne ansich war ja auch nicht schlecht nur vom Gameplay war es
absoluter Müll in meinen Augen, denn wenn ich Generals spielen nehme ich auch das.
Was bedeuten soll es sind halt zu viele einflüße übernommen wurden in TW,
das gleiche spielchen in AR3 und was mich noch nervt is diese sau dumme Ko-Op Ki im Singleplayer
die hätten se optional machen sollen.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Ich hab mir schon AR3 nicht geholt wegen dem DRM Mist.:daumen2:
Hatte bisher jeden Teil der Serie gekauft aber diesmal mache ich eine Ausnahme, solang die das nicht rausnehmen.

Ähm, DRM? Ich seh nichts von.

1. Installieren
2. Registrieren (wie gehabt)
3. Spiel starten
4. Einloggen (Gegenfalls Updates halt noch)
5. Zocken

Beim mir kam danach nichts mehr!

Ich finde AR3 einfach nur geil, mal schauen, vlt. wird das Addon auch gekauft ;)
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Die sollen mal endlich Generals 2 rausbringen. Generals bot endlich Innovationen und nahezu unendliche strategische Möglichkeiten. Trotz allem sahen manche fanatische C&C Anhänger Generals nicht als "echtes" Command & Conquer. Sehr bedauerlich, dass es indiziert wurde: mehr hier http://www.gbase.ch/pc/news/EA+zur+Generals-Indizierung/247/8142.html AR3 ist mir viel zu comichaft. Habs beim Kumpel gespielt und es ist gar nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Wenn das "Addon" genau so schlecht wird wie das Spiel ohne Addon dann wird es wieder gähnen Langweilig und einfach sein.....
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Also ich finde AR 3 eigentlich auch ganz gut aber das es in der Erweiterung nichts im Multiplayer bring ist echt:daumen2:

Eine Frage hät ich aber, wenn wie ich vermute zu dieser Erweiterung keine Beta rauskommt, zu welchen Spiel gehört der Beta-Key aus der Premier Edition?:huh:
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Ich hab das neue C&C noch nie gespielt. Hab das C&C Triberium Wars tage lag gespielt aber ich habe denn Spass an solchen Spielen verlohren. Aber das die Add-ons angkündigen ist für ein Spiel immer gut.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Also Standalone + DLL only ist völlig in Ordnung. Stellt sich mal wieder die Frage: Mit oder ohne DRM. Wenn "mit" kann EA von mir aus dran ersticken.
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Ich hab von Tiberian Sun bis C&C 3 samt Kanes Rache alle Teile mit allen Addons , hab' die Beta von AR3 mitgezockt und habe mir schon AR3 nicht zugelegt. Bisher ein absoluter C&C Fan, gibts hier für mich 'nen Schlusstrich. Da sah ja Generäle besser aus...
Und dann nur als DL-Version ein eigenständiges Addon ohne Onlinemodus aber das mit Onlinemodus gibts im Laden?!? Sorry, kein Bedarf...
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Verdammte ********!:wall: Ich hasse diesen Download-Mist! Ich habe gerne was in der Hand, was plastisches halt! ARGH:daumen2:

Und warum wird der Multiplayer nicht erweitert? Oh man, darauf hatte ich mich so gefreut!:(
War doch bei den anderen Add-Ons genauso! Ich hoffe, es kommt noch ein zweites richtiges Add-On! Den mit März sind die doch ein bischen früh dran, oder nicht?!:hmm:
 
AW: Der Aufstand: Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Trotz allem sahen manche fanatische C&C Anhänger Generals nicht als "echtes" Command & Conquer.

Generals ist nunmal kein C&C, auch wenn es im Namen steht. Es hat einfach nichts mit den 2 Universen zu tun. Aber irgendwie musste man ja das Spiel an den Mann bringen, also hat EA es eben in die C&C Reihe gepackt.

Alarmstufe Rot 3 ist in minem Fall ein Fehlkauf gewesen
Zu den Vorfahren dieses Spiels leider nur bedauerlich

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Jup. Im Vergleich zu den alten C&C ist AR3 Mist. Fuer mich das schlechsteste echte C&C das es bisher gab.
 
Eine riesen Enttäuschung!

Ich werde es bestimmt nicht kaufen & bin froh das ich RA3 kurzfristig noch abbestellt habe. Ich war noch nie von einem C&C Ableger so enttäuscht. Ich finde es ist optisch und spielerisch eine Zumutung!
Allein wenn ich schon sehe das der Multiplayer nur 6 Spieler unterstützt, ein Witz. Dann dieser Comik-Stil, und die Einheiten, alles grässlich, da kann auch ein Add-On nichts mehr retten. :daumen2:
 
Zurück