Deluxebärchen macht die 2K voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_VFB_

Freizeitschrauber(in)
Deluxebärchen macht die 2K voll

Unser sehr Erfahrene und Weise User Deluxebärchen hat endlich die 2000 Marke geknackt.
Er ist schon immer im Forum ein gerne gesehener User gewesen. Seine hilfreichen Post sind so Zahlreich wie sein Alter.
Durch seine zahlreichen Geschichten von seiner Eltern, seiner Freunde, seines PCs, seiner Hunde, seines privaten Umfeldes und seiner Schule hatte man oft das Gefühl live bei "Mitten im Leben" zu sein.
Seine Beitrage sind und waren stets Themen- und Zielorientiert. Aufgrund seiner sehr eigenen Definition von Ontopic Beiträgen, eckte er des öfteren an der mit eisener Faust regierenden Moderation an. Als diese nun das goldene Zepter der Gerechtigkeit schwang und das Deluxebärchen für 1 Monat aus dem Forum verbannte, waren wir alle voller Trauer. Auf einmal hatte man das Gefühl nicht in einem Forum zu sein das von (erfahrenen) Kindern beherbergt wird.
Umso größer war die Freude, als das Deluxebärchen wiederkerte. Es kam zu unglaublichen Gefühlsentladungen im Laber Thread.
Es bleibt festzuhalten das PCGHX Forum kann froh sein solche erfahrene User zu haben.
Wir sind schon gespannt ob er die Qualität seiner Beiträge auch die nächsten 2000 Antworten halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deluxebärchen macht die 2K voll

Ja dann herzlichen Glückwunsch :D

Und ja, deinen Hoffnungen schließe ich mich an :fresse:

Bester Glückwunschthread ever:daumen::ugly:
 
AW: Deluxebärchen macht die 2K voll

Glückwunsch und auf die nächsten 1000Posts!:daumen:

@_VFB_
Schöner Text mit viel Ironie.
 
AW: Deluxebärchen macht die 2K voll

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

P.S.: Wenn man den Typ im Forum, im TS und auf Whatts App ertragen muss ist das echt hart :ugly:
 
Da krame ich mal einen alten Smiley vom lieben Slippy raus
 

Anhänge

  • ForumRunner_20130809_155903.gif
    ForumRunner_20130809_155903.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück