Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr 2021!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr 2021!

Wir möchten an dieser Stelle all unseren Lesern ein frohes neues Jahr, sowie viel Glück bei Ihren Plänen und vor allen Dingen Gesundheit für 2021 wünschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr 2021!
 
Ein frohes neues Jahr an alle Redakteure , Mitarbeiter und Community - Mitglieder . Bleibt gesund und gebt bitte alle auf Euch acht . 2020 war ein seltsames Jahr und 2021 wird hoffentlich wieder besser . Ich schaue jedenfalls mit viel Optimismus in die Zukunft .

Gruß

Johnny05
 
Liebgewonnenes PCGH_Team,

das Jahr wollte es wirklich wissen und hat an vielen Stellen keinen Spaß gemacht. Dank euch hatten wir aber immer was zum lesen und diskutieren und es wurde nicht langweilig.
Danke für eure tolle Arbeit und euer Engagement. Ihr seid klasse!

Gruß ans beste Team der Hardwarewelt,

Cleriker
 
Sehr schön geschrieben, Herr Link. :daumen:

Auch nicht leicht, bei so einem Jahr die richtigen Worte zu treffen.

Und wie im Artikel, schließe ich mich einfach mal an:
Alles Gute für das neue Jahr und vor allem - bleiben Sie gesund.

Dem hab ich diesmal nix hinzuzufügen(auch keine edits mehr ;) ) !
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr 2021!

Wir möchten an dieser Stelle all unseren Lesern ein frohes neues Jahr,
Das ist ja lieb! Und ich wünsche allen Redakteurinnen ein frohes neues Jahr, beste Gesundheit, und das alle Eure Ziele umgesetzt werden.
 
Zurück