Crysis 2 und 3 Remastered: Blackfire-Mod jetzt auch für die Neuauflagen erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 2 und 3 Remastered: Blackfire-Mod jetzt auch für die Neuauflagen erhältlich

Für die Remaster von Crysis 2 und 3 gibt es nun die Blackfire-Mod, welche bereits die originalen Versionen vor vielen Jahren visuell veränderte. Die Mods passen im Grunde die Lichtverhältnisse der beiden Spiele an und verändern die Tageszeit, sodass das Spielgeschehen in einem sonnigen und hellen Licht erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 und 3 Remastered: Blackfire-Mod jetzt auch für die Neuauflagen erhältlich
 
Ich brauche keine Mod, alle Teile sehen einfach überragend aus. Ich finde sogar dass der 2 Teil ohne dass ich das nun richtig erklären kann "krasser" aussieht als Teil 3. Naja wie auch immer, Geile Spieleserie.
 
Zurück