COVID Moonshot: 11. Sprint zur Entdeckung neuer oraler antiviraler Medikamentegestartet - Mo Dez 27 20:25:00 UTC 2021

Moin zusammen,

weil ich es für eine sehr interessante Sache halte, möchte ich darauf hinweisen. Schaut doch mal vorbei und macht mit!
Heisst das, beim Falten einfach auf Covid umschalten?
Und könnte auch Dr. Lisa Su nicht mal dafür sorgen, dass die AMD-Karten nen besseren Output bekommen? Das wär mal richtig nice ;-) Die ist ja auch ganz unten auf einem der Videos.
 
Heisst das, beim Falten einfach auf Covid umschalten?
Und könnte auch Dr. Lisa Su nicht mal dafür sorgen, dass die AMD-Karten nen besseren Output bekommen? Das wär mal richtig nice ;-) Die ist ja auch ganz unten auf einem der Videos.
... so verstehe ich es auch! Ob das die Lisa kann? Ich weiss es nicht, aber vielleicht nimmt unsere Oberbiene das Thema mit in die nächste Mail auf? ;)
 
Nun, nach einem Tag probefalten mit Einstellung 'COVID 19' habe ich abgebrochen
Ich bekam keine einzige WU vom Moonshot sprint
Zurück auf 'any' gestellt und seither etliche Moonshot sprint's bekommen :confused:
 
Ich hatte auch einige Tage gar keine bekommen, wenn ich auf Covid gestellt hatte. Dann vor ein paar Tagen auf "High Priority", da kamen ab & zu welche.
Seit 2-3 Tagen wieder auf Covid gestellt. Seitdem kommen durchgehend Moonshot. Na geht doch :hail:

Leider habe ich im Schnitt mit den 4 GPU etwa 4-5Mio Punkte weniger pro etwa 16h täglich. Aber irgendwas ist ja immer ... sobald der Moonshot durch ist, mache ich wieder mit Alzheimer weiter.
 
Ich hab einfach mal wieder 3 GPUs angeschmissen, egal was sie Falten :D
Werde zum Ende des Monats auch noch ein bisschen den "Fuhrpark" umbauen und ein bisschen Hardware ausdünnen.
Falls jemand eine Custom Wasserkühlung und Interesse an einer Inno3d RTX3090 ichill Frostbite hat, sie lief bisher tadellos bei angenehmen Temperaturen.
 
Zurück