Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade einfach mal zu 2 mm reingesucht und wen bekommen wir als Gegner? Jr von Vega Squadron :lol:

Hat gut mit uns aufgeräumt,ist echt krass was die drücken..
 
Hi,

ist es besser, die neuen Anstecknadeln jetzt auf dem Markt zu verkaufen, oder steigt der Wert noch? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bezüglich neuen Skins? :)
 
Die Antwort ist inzwischen vielleicht nutzlos, aber neue Items am besten immer direkt auf den Markt schmeißen. Selten werden Skins nach dem anfänglichen hohen Preis wieder teurer. Die einzige Ausnahme wird wohl die Howl sein.

Wollte noch 'nen kleinen Clip hierlassen: hab mitm Smurf (jajaja, wollte halt mit meinem GN1 m8 spielen) ein paar Schellen verteilt :D
Es waren 2 Matches, der "JM le sang" hatte das Glück zweimal gegen uns zu spielen :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSGO ist echt nur noch nen Haufen Dreck..

MM ist ein absoluter Witz, was da für Leute rumlaufen. In den letzten 20 Spielen vielleicht 5 mit Mikro und Hirn. Der REst guckt in den Boden :ka: HAb absolut die Lust verloren, bin straight von LEM auf MGE runtergerutscht nach 11 Niederlagen in Folge :lol:

Suche mir jetzt andere Spiele, bis sich was ändert
 
CSGO ist echt nur noch nen Haufen Dreck..

MM ist ein absoluter Witz, was da für Leute rumlaufen. In den letzten 20 Spielen vielleicht 5 mit Mikro und Hirn. Der REst guckt in den Boden :ka: HAb absolut die Lust verloren, bin straight von LEM auf MGE runtergerutscht nach 11 Niederlagen in Folge :lol:

Suche mir jetzt andere Spiele, bis sich was ändert

Das versuche ich auch immer, nur irgendwie klappts nicht (nicht das ich keine Spiele hätte...)

Aber Dungeon Keeper läuft aktuell ganz gut xD
 
MM ist doch eigentlich wie immer:

20% Chance auf Hacker, wenn man konservativ schätzt.

50% Chance das man das andere Team komplett zerlegt, oder von ihnen auseinander genommen wird (selber Elo-Bereich).

90% Chance auf tilt.

Konnte wieder auf DMG hoch, nachdem es mich auch von LE mal auf zwischenzeitlich (kein Scheiss) MG1 runtergelassen hat.
Premade kann man MM noch spielen. Alles andere ist selbstgeiselung.
 
Jop selbes Spiel hier.
Von DMG auf GNM :lol:Fangen aber auch grad erst wieder an "richtig" zu spielen.
Nen neuen Mate kennen gelernt, seit dem dauerhaft 5er Lobbys.

Aber wie es dann eben so läuft, bist du ne Full Lobby bekommst du meistens auch eine als Gegner.

Da sind dann Clan 5er Lobbys die NICHTS geschissen bekommen, obwohl ja grad die eingespielt sein müssten.

Und dann hast du 5er Lobbys in denen 3 von 5 hart reinsucken,
eienr spielt ganz ok.

Und der andere gibt durch Wände, smokes etc. Prefired obwohl er eigentlich nicht wissen kann, dass dort jemand kommt.
Ach den ganzen Shit halt.


Und so holt man 5 Siege in Folge um dann eben auf eine solche Lobby zu treffen und sich gegen einen der 50/4 steht wieder einen Lose reindrücken zu lassen. :daumen:


CS halt:D:lol:
 
Wohoooo endlich reich ^^

30420093_979355695564770_8469064469673701690_o.jpg
 
Ein Feature, das uns womöglich die DSGVO beschert hat:

Unter "Spiele" kann man bei CS:GO auf "XYs persönliche Spieldaten" zugreifen. Darin enthalten sind Statistiken, wie z. B. sämtliche Siege/Unentschieden/Niederlagen im MM, alle gemeldeten Spielerprofile (teilweise echt erhellend :ugly:), von wem man bewertet wurde und wofür oder wen man selbst bewertet hat etc. pp.
Aufrufen der Statistiken.png Abrufbare Daten.png

Angeblich sollen auch sämtliche MM-Spiele abrufbar sein, inkl. aufrufbaren Profilen aller Spieler, Statistiken etc. Bei mir hingegen endet die Sammlung bereits im November 2017.:(
 
Ein Feature, das uns womöglich die DSGVO beschert hat:

Unter "Spiele" kann man bei CS:GO auf "XYs persönliche Spieldaten" zugreifen. Darin enthalten sind Statistiken, wie z. B. sämtliche Siege/Unentschieden/Niederlagen im MM, alle gemeldeten Spielerprofile (teilweise echt erhellend :ugly:), von wem man bewertet wurde und wofür oder wen man selbst bewertet hat etc. pp.
Anhang anzeigen 998308Anhang anzeigen 998309

Angeblich sollen auch sämtliche MM-Spiele abrufbar sein, inkl. aufrufbaren Profilen aller Spieler, Statistiken etc. Bei mir hingegen endet die Sammlung bereits im November 2017.:(

Das muss ich mir heute Abend mal anschauen :daumen:
 
Mittlerweile kann ich bestätigen, dass wirklich ausnahmslos alle MM-Spiele abrufbar sind. Da kommen teilweise lustige Sachen raus (5x VAC im Gegnerteam oder 3x VAC auf beiden Seiten, Solo-Queue FTW :ugly:). Meine Statistiken gebannter Spieler, nachdem ich auf diese getroffen bin, zum Vergleich:

Main: 647 Spieler gebannt - 9,1% aller Mitspieler und Gegner; 0,62 Bans pro Match.
Smurf: 553 Spieler gebannt - 7,5% aller Mitspieler und Gegner; 0,53 Bans pro Match.

Als Statistik-Freak wirklich extrem interessant.:daumen:
 
Die Zahlen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Sprich eigentlich in jedem 2. Game nen Hacker richtig?

Ich bin mittlerweile von DMG auf MG1 gerutscht!
Und meine Frau von MGE auf GN4

Gut das ist auch dem geschuldet, dass wir mit neuen Leuten spielen, die auf GN1-2 Rang waren (aber mit denen es halt einfach lustig ist) und wir die grad erst ein bischen anlernen was "Eco" überhaupt bedeutet udn das man vorher schauen soll, wie es um das Geld im Team steht.

Die Jungs haben wir jetzt auf GN4 schon mal hoch gezockt.

ABER......es ist halt trotzdem heftig.

manchmal hast du Games, da zerreißt man alles, da habe ich 40-50 Kills und die Gegner sind einfach schlecht.

Und dann hast du runden, da zimmert entweder einer voll rein, trifft dich auf Dust 2 jedes mal durch die Tür.....und lauter so eine Kacke.

Die hätten das game besser für 40-50 € verkauft und es auf dem Level gelassen.
Bei Overwatch z.B. finde ich so gut wie keine Hacker, bei CS....regelmäßig.
 
Also ich hab da jetzt mal auf die Schnelle reingeschaut, was mir so aufgefallen ist:

Öfter von Mitspielern als Spielstörend beschrieben oO
Ich weiß ich nutze aktuell kein Mikro, wenn ich mal spiele, was in letzter Zeit leider auch selten ist, aber ich flashe weder die Mates noch griefe ich rein oder blocke etc...
Aber okay.

Was aber ganz krass aufgefallen ist:
In den meisten Spielen die ich gewonnen habe und nicht unbedingt Top Fragger war oder wirklich perfekte Leistung gebracht habe, bin ich im Dauertakt für WH, Aim und Sonstiges reportet worden ^^


Alles etwas durcheinander meiner Meinung nach, da die Spiele nicht wirklich mit den Reports zusammen passen, aber gut, SOLO-Q eben :D

Alles in Allem bin ich aber zufrieden :D



Edit: Ja ich spiel nach wie vor immer noch auf MGE, ich steige nicht auf und nicht ab, außer dem einen Ausrutscher Anfang des Jahres auf DMG... Bis Supreme war schon alles im Gegnerteam drin :D
 
Jop, in statistisch jedem zweiten Spiel ein Hacker. In Realität aber häufig so, dass vier Spiele lang keine Bans sind und dann dafür gleich zwei oder mehr. Der Rekord war bei mir bislang 7x VAC in einem Match (aufm Main mit Prime).:ugly:
Ich feier das gerade richtig.
attachment.php
Habe mal vor drei Jahren mit zwei Typen einige Matches gezockt, die übel gedrückt haben. Sind frisch gebannt, inklusive zwei Messern und sonstigen Skins für ~1000€.:lol:
In meinem ersten MM überhaupt war auch ein Cheater, der nur wenige Tage später gebannt wurde. :ugly:
 
ich hab freitag mit supreme/lem lobby gegen lem/MGE gespielt. cs mm is rigged, der grund wieso in overwatch deutlich weniger cheater sind heißt warden und ist im vergleich zu vac tatsächlich ein anticheat tool.
 
Also ich hab da jetzt mal auf die Schnelle reingeschaut, was mir so aufgefallen ist:

Öfter von Mitspielern als Spielstörend beschrieben oO

Es gibt mittlerweile eine Meldung die jeder bekommt im Team (wenn du als Team anmeldest),
in der du darauf hingewiesen wirst, dass der Trust Factor Rang von XXX wesentlich niedriger ist als der deine und dass deswegen dein Spielgefühl beeinträchtigt sein kann.

Ist ganz lustig da einer meiner Mates der echt ordentlich drückt / aber aus Spaß mal nen Teamkill macht, wenn man es sich grad erlauben kann, eben diese Meldung anhaften hat.
Den kann man damit schön aufziehen :ugly:

Bin leider noch nicht dazu gekommen mich mal in die Statistik rein zu fressen.

Aber am We so ca. 5 Matches gemacht und bei 3 definitiv das Gefühl gehabt, dass im Gegner Team was nicht stimmt.
Muss dazu sagen, ich melde IMMER mit zwischen 3-4 Kollegen an, sprich fast full team.
Und da bei uns keiner hackt, werden wir wahrscheinlich prozentual noch mehr Hacker als Gegner bekommen :ugly:


Ja das Anti Cheat bei Overwatch ist schon schön.......ich habe da echt selten bis keine Momente wo ich mir denke......WIIEEEE????


Wohingegen Onetaps im Rennen mit der AK scheinbar irgendwie jeder 2. Spieler kann :ugly::what:


Ach übrigens.....das Rankingsystem ist fürn Arsch.

1 Match.

Wir
1x MG1
2x GN4
2x GN3

Gegner
1x Eagle :what:
2x MGE
2x MG1

2. Match:

Wir
1x MG1
2x GN4
2x GN3

Gegner
2x GN4
1x GN2
1x GN1
1x Silber 3 :ugly:

Wie kann das bitte sein ? :lol:
Warum muss ich als MG mit nem Goldnova Team gegen Eagle zocken ? :lol:
 
Das bei shadie liegt am Trust Factor, wurde kürzlich von einem Valve-Mitarbeiter erklärt. Wenn die Gegner entweder vom Rang oder vom Trust Factor nicht passen, sticht der Trust Factor den Rang aus. Kann also passieren, dass man deutlich höher oder niedriger gerankte Gegner bekommt, damit man nicht unterhalb des eigenen Trust Factors spielen muss. Das kann natürlich frustrierend sein, je nach Rangunterschied; aber so heftige Unterschiede hatte ich eigtl. nie. Allenfalls, wenn wir mit LEM bis GE einen SEM dabei hatten, dann waren die Gegner mal alle SMFC oder alle DMG. :ugly:
 
Kann man trotz VAC in CSGO online spielen? Oder wie kommt beren auf 7x VAC in einem Match? Oder sind die alle in einem Match gebannt worden? x)

Ich kann nur sagen das man auch in anderen Spielen unnötig einen VAC bekommen kann und man dann permanent als Hacker abgestempelt wird. Wir haben uns früher für eine LAN-Party alle Modern Warfare 2 gekauft und haben dann festgestellt das sich keinerlei Waffen in privaten Matches freispielen lassen. Also haben wir uns einen Unlock-All heruntergeladen und installiert, damit wir alle Perks und Waffen nutzen konnten. Zwei Tage später hatten sechs Leute einen VAC-Ban. Völlig ungerechtfertigt imo.
 
Zurück