Congstar verschenkt 15 Gigabyte Datenvolumen an Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Congstar verschenkt 15 Gigabyte Datenvolumen an Kunden

Congstar wird 15 Jahre alt und verschenkt zum Geburtstag 15 Gigabyte Datenvolumen an seine Kunden. Das Geschenk muss im Aktionszeitraum beantragt und kann dann ohne zusätzliche Kosten im Rahmen der Bedingungen verwendet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Congstar verschenkt 15 Gigabyte Datenvolumen an Kunden
 
Brauche ich nicht. Mir reichen 1GB bei Fonic.
Einzig das O2 Netz ist teilweise noch nicht so optimal.
 
Die LTE Geschwindigkeit ist ein Witz. Bei der Telekom, und das selbst bei Prepaid, habe ich 300 MBit..

Was nur ätzend ist, sind die, wie bei jedem Anbieter, mageren GB pro Tarif. Hab den 3 GB Tarif, da unter 10 €, und da muß man immer wieder sagen, daß es in anderen Ländern echt viel besser ist, in Sachen Preis und Volumen
 
Die LTE Geschwindigkeit ist ein Witz. Bei der Telekom, und das selbst bei Prepaid, habe ich 300 MBit..

Was nur ätzend ist, sind die, wie bei jedem Anbieter, mageren GB pro Tarif. Hab den 3 GB Tarif, da unter 10 €, und da muß man immer wieder sagen, daß es in anderen Ländern echt viel besser ist, in Sachen Preis und Volumen
Ja, andere Anbieter bieten eine höhere Geschwindigkeit an, aber wozu? Mit 25Mbits kannst du einen 4k Film mit 60Fps streamen, was auf deinem Handydisplay absolut nichts bringen würde. Normale Webseiten laden auch nicht schneller dadurch. Lediglich bei App oder Dateidownloads merkst du das, aber das wäre es mir persönlich nicht wert. Zumal in Deutschland die 300Mbit der anderen Anbieter eh nicht allzu oft anzutreffen sind.


Ich würde jedem Ottonormalverbraucher raten: Lasst euch nicht von Zahlen blenden. Mehr als 50 Mbit sind für die meisten aktuell Geldverschwendung.
 
Die Option 50Mbits kann man für kleines Geld dazu buchen. Zudem ist die Option bei manchen Tarifen kostenlos mit integriert.
 
Die 50 Mbit Option ist teils gar gratis bei Congstar :daumen:

Und ganz ehrlich, ob ich jetzt mein Datenvolumen 6 Mal schneller raushauen kann oder nicht ist auch egal, wenn man möchte ist so oder so an einem Tag Schluss.
 
Gut zu wissen. Werde ich mir mal abholen
Könnte sich im Urlaub und auf dem Festival nächsten Monat als nützlich erweisen.
 
Zurück