Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt
 
Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

Na endlich, dachte schon das Dark Power Pro P10 kommt gar nicht mehr raus. Wann sollen die Sachen den am Markt verfügbar sein? Meine Einkaufscheckliste wird derzeit jeden Tag...äh teurer. :ugly:

Leider ist das DP Pro 10 nicht semipassiv geworden.
 
AW: Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

Na endlich, dachte schon das Dark Power Pro P10 kommt gar nicht mehr raus. Wann sollen die Sachen den am Markt verfügbar sein? Meine Einkaufscheckliste wird derzeit jeden Tag...äh teurer. :ugly:

Leider ist das DP Pro 10 nicht semipassiv geworden.

Ich wollte meinen PC aufrüsten, bis ich gemerkt habe, dass ja die CeBit ist, und jetzt wird meine Liste auch jeden Tag länger und teurer. Ich warte jetzt bis zum Sommer, und kaufe mir dann richtig was schönes, wenns dann rausgekommen ist. Und genug Geld gespart ist.
 
AW: Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

Ich wollte meinen PC aufrüsten, bis ich gemerkt habe, dass ja die CeBit ist, und jetzt wird meine Liste auch jeden Tag länger und teurer. Ich warte jetzt bis zum Sommer, und kaufe mir dann richtig was schönes, wenns dann rausgekommen ist. Und genug Geld gespart ist.

Gute einstellung Lieber etwas sparen und dann P/L Entscheidung treffen
In der Halbleiterwelt is leider alles extrem kurzlebig :(
 
AW: Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

lieber pcgh team könnt ihr da nicht mal nachfragen wann die p10 endlich den in den Handel kommt ?
 
AW: Cebit 2012: Be quiet Dark Power Pro 10 (Netzteil) und Dark Rock 2 (CPU-Kühler) vorgestellt

Können die Kühler nicht mal matt-schwarz sein? :D
 
Zurück