Call of Duty - Cold War Multiplayer Spielabstürze mit immer gleichbleibendem Fehlercode 0xC0000005 (0x0) N

Hatte auch solch ein Fehler, in meinem Fall habe ich das Verzeichnis dazu unter Dokumente gelöscht. Wird nach dem nächsten Start des Spiels neu angelegt. Einige Einstellungen müssten dann nach dem ersten Start neu gesetzt werden.

Allerdings hatte ich das Problem nur in diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz 360er AIO 70°C+ beim Zocken. Ist das normal für Zen 3?
Ja, das ist ganz normal.

Ich würde erst mal in der Ereignisanzeige gucken ob dort unter "Windows-Protokolle" -> "System" Fehler erkennbar sind während das Spiel abstürzt. Dort taucht auch die Meldung auf, wenn z.B. der Nvidia Treiber abstürzt.
 
Ja, das ist ganz normal.

Ich würde erst mal in der Ereignisanzeige gucken ob dort unter "Windows-Protokolle" -> "System" Fehler erkennbar sind während das Spiel abstürzt. Dort taucht auch die Meldung auf, wenn z.B. der Nvidia Treiber abstürzt.
Auf einen 4 Monate alten Thread antworten. Kannst stolz auf dich sein ... :schief:
 
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mein Mainboard eingeschickt gehabt, habe ein neues bekommen und nie wieder abstüze gehabt. Gut nie wieder ist gelogen, denn COD Cold War stürzte paar mal nach einen Treiberupdate der GraKa ab... aber ansonsten nie wieder Probleme gehabt. Thread kann gerne geschlossen werden.
Danke für all eure Anregungen und Hilfen!
 
Zurück