Bestellung 1942126

Thoran12

Schraubenverwechsler(in)
Hätte einfach nur eine Frage zum meiner Bestellung 1942126 diese steht seit dem 12.01.21 auf ,,in Bearbeitung'' (Wartet) und ich hätte gerne Mal ein Update wie lange es schätzungsweise noch dauern wird bis diese versand wird
Danke
 
Hallo Thoran12,

es handelt sich hier nicht um eine reguläre Bestellung, sondern um ein Komplettsystem. Ich zitiere zunächst mal direkt die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung:

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

-> Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung leider auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember und Januar mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Alle Komponenten des Systems sind lagernd und für dich reserviert.

Es wird definitiv nicht schnell gehen und wir werben absichtlich nirgendwo mit Blitzversand, da halb Deutschland gerade für Home Office und Home Schooling neue PCs benötigt. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld. Im Moment sind leider noch einige weitere Systeme vor deinem PC an der Reihe. Ich kann grob schätzen, dass es noch etwa zwei Wochen dauern könnte.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike
danke für die Antwort allerdings hätte ich nun ein erneutes Problem ich habe folgenden Email bekommen
Wir haben Ihr System soweit montiert, bis auf eines ist alles ist
fertig. Nun möchten wir noch abschließend klären ob die ausgewählten
Gehäuselüfter (NB-eLoop Art.Nr.: LUNO-057) verbaut werden sollen, da im
Enthoo Pro bereits zwei (ein 120mm hinten sowie ein 200mm in der Front)
vormontiert sind. Ansonsten, werden diese beiden einfach augebucht und
das Geld gutgeschrieben.
Nachdem ich darauf geantwortet habe das ich dann den zusätzlichen Lüfter nicht benötige und es ohne diesen fertiggestellt werden kann würde mir nun der komplette Kaufbetrag gutschrieben was ich nicht wollte würde mich über Hilfe freuen

Gruß Thoran
 
Zurück