Beliebte Games: Welche spielt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scirocco2000

Schraubenverwechsler(in)
Huhu,

ich suche Anregungen, die Games, die ich habe gefallen mir nicht mehr. Welche kommen denn raus? Welche habt ihr in den letzten Jahren gern gespielt?
 
Welche kommen denn raus?
Wenn du wissen willst was die Leute gerne spielen, schau doch einfach auf Twitch.
Aber zu wissen was andere spielen brigt dir eigentlich nur wenig bis nichts, außer du hast keine Ansprüche und keinen eigenen "Geschmack".
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bisher so gespielt? Soll es ein ähnliches Prinzip/Genre haben oder was anderes werden? Bringt ja nix, wenn dir einer Rainbow Six empfiehlt und du bisher nur Flugsimulator gezockt hast...
 
Oder hier mal rein gucken:

Da brauchts eigentlich kein eigenes Thema, vor allem wenn mit brauchbaren Informationen dermaßen gegeizt wird.
:schief:
 
Im Moment
community_image_1414086354.jpg


Das Remasterd ist sehr gut und kostet nur ein 10ner. Wer Shooter mag kommt an Quake nicht vorbei die Addons sind mit dabei und es gibt zig Community Maps und Addons. Einfach solide kann man nichts falsch machen.

Quake_x64_steam 2022-02-19 03-42-59-411.jpg
 
Wenn man sich mal die Releaseliste anschaut, dann kommt schon einiges auf uns zu und die Auswahl ist nicht klein.


Dann haben wir aber auch schon einiges an Spiele, die man bereits spielen kann und die auch nicht so schlecht sind. Es kommt ja auch auf den Geschmack an.

https://www.gamestar.de/spiele/ -> davon hab ich selbst einige gespielt und für gut empfunden. Gerade Lost Akr könnte der neue Hit am MMORPG Himmel sein oder auch Ready or Not, wer es eben etwas taktischer mag.

Aber auch in der Singleplayerwelt haben wir starke Titel.


Gerade Anno 1800 hat erst vor kurzen das letzte aber ein sehr gutes Update bekommen oder eben auch AeO IV einfach Klasse.
 
Meine Top 10 - Einkaufsliste für 2023... wenn ich mir das so anschaue, wird 2023 sowieso ein teueres Jahr.

(1 - 4 meine heurigen Pflichtspiele)
1. Phantom Liberty
2. Dibalo 4
3. Starfield / Star Wars Surviver

(5 - 8 sehr begehrenswert)
5. Dead Space / Hogwarth Legacy und *5
8. The Invincible

*5. Avatar. Frontiers of Pandora - wird aber mMn sicher nicht vor 2024 erscheinen - also hat es nichts auf meiner Liste von 2023 zu suchen - aber sollte es doch unerwartet released werden... ist es ein Thema.


(9 - 11 steht auch noch zur Auswahl)
9. Suicide Squad: Kill the Justice League
10. Atomic Heart / Gollum (es merkwürdig leise um Gollum) / System Shock, Pragmata, Inkulinati

( 11 - unendlich; nicht mehr in der Auswahl - aber später vielleicht einen Blick wert)
Stalker 2, Wo Long Fallen Dynasty, Lies of P, Aliens: Dark Descent, und dann noch dieses Victorianische Survival-Game - wo mir der Name entfallen ist.

(je höher platziert um so höher die Kaufwahrscheinlichkeit: 1= 100%, 2 =95%, 3 = 90%, 4 = 85%, 5= 80%
8= 65%, 9 = 60% 10 = 50%, 11 = 40% , 12 = 30 %, 13 = 20%, 14 = 10%, 15 = 0%)
 
Ich spiele seit etwa Juni letztes Jahr überwiegend das Spiel "Dead by Daylight". Das Spiel gibt es zwar schon länger, aber ich habe es erst letztes Jahr für mich neu endeckt. Seitdem komme ich davon nicht mehr weg und spiele es täglich mehrere Stunden. :D

Was ich auch gelegentlich gerne spiele, ist das neue MW2 von Call of Duty.
 
Ich spiele zur Zeit "Titan Quest". Ein Hack´n Slay. Der Vorgänger von "Grim Dawn".

Warten tu ich im Moment eigentlich nur auf Diablo 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück