News Avatar 2: Kleines Weihnachtswunder an den US-Kinokassen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar 2: Kleines Weihnachtswunder an den US-Kinokassen?

Der in den USA weiter für Chaos sorgende Schneesturm Elliott zeichnete schlechte Umsatzprognosen für Avatar 2: The Way of Water vor. Die jüngsten Einspielergebnisse an den US-Kinokassen sind dennoch beachtlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar 2: Kleines Weihnachtswunder an den US-Kinokassen?
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Avatar 2 auch nur ansatzweise einen so langen Atem hat wie der erste Teil. Damals war 3D was komplett Neues, heute eben nicht mehr.
 
so ganz ist mir nocht klar, warum über diesen Streifen inzwischen JEDEN Tag in irgendeiner Form berichter wird. Würd mich freuen wenn man hier fachspezifischen Journalismus betreibt und über diverse Spiele berichtet. Seien es AAA Spiele über die länger nix berichtet wurde, oder Indies. Auch ärgert mich, dass hier oft nur wiedergegeben wird, was die Hersteller raushauen. Wie wärs mit selber nachbohren?
 
Und falsch recherchiert ist es auch. No way home ist von Sony und nur Co-produziert Disney
Danke, das wollte ich auch gerade anmerken.

Rechte vom Film liegen nämlich auch bei Sony und nicht bei Disney, ist genauso wie Spider-Man beim MCU der zwar von Disney Produziert wird aktuell, aber die vollen Rechte bei Sony liegen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Avatar 2 auch nur ansatzweise einen so langen Atem hat wie der erste Teil. Damals war 3D was komplett Neues, heute eben nicht mehr.
Nein wird er auch nicht, dafür hat der Film zu wenig was ihn ausmacht, trotzdem ist es einer der Besten 3D Filme überhaupt! Ich habe ihn mir angesehen, genauso wie damals den ersten Teil und er sieht an den meisten stellen einfach bombastisch aus! Es gibt kaum ein Film der so gut Inszeniert ist wie Avatar 2. Story ist am Ende nichts besonderes(wie im Ersten aber auch schon), der Film lebt rein von den Effekten und ich kann ihn empfehlen in 3D + HDR.
 
so ganz ist mir nicht klar, warum über diesen Streifen inzwischen JEDEN Tag in irgendeiner Form berichtet wird. Würd mich freuen wenn man hier fachspezifischen Journalismus betreibt und über diverse Spiele berichtet. Seien es AAA Spiele über die länger nix berichtet wurde, oder Indies. Auch ärgert mich, dass hier oft nur wiedergegeben wird, was die Hersteller raushauen. Wie wärs mit selber nachbohren?
Das hier ist (oder besser sollte eigentlich :rolleyes: ) eine Hardware Seite sein, wenn du über Games informiert werden möchtest dann begib dich zur Schwester-Seite PC Games oder den anderen mehr oder weniger relevanten Games Seiten denn im Prinzip haben Spiele hier genauso wenig zu suchen außer vielleicht Spielebenchmarks :nicken:.
Sau geiler Film. Gestern im Kino gesehen...Freu mich auf die anderen Teile.
Kann nur schlimmer werden...."Fließbandarbeit" (anders kann man Disneys Pläne diesbezüglich nicht nennen) hat bisher weder Filmen noch Spielen gut getan :-S.
 
Das hier ist (oder besser sollte eigentlich :rolleyes: ) eine Hardware Seite sein, wenn du über Games informiert werden möchtest dann begib dich zur Schwester-Seite PC Games oder den anderen mehr oder weniger relevanten Games Seiten denn im Prinzip haben Spiele hier genauso wenig zu suchen außer vielleicht Spielebenchmarks :nicken:.
Genauer gehts um Gaming Hardware und im weitesten Sinne um Gaming.
Danke für den Tip, ich hab eh ein Abo ;)
 
Zurück