Aufpoppende Texturen

Jupp, das bekommst Du bestimmt nur mit DSR in den Griff. Das ist mit in kleineren Auflösungen auch schon negativ aufgefallen. In 4K bemerkst Du es praktisch nicht mehr.

In FHD ist es grausam.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Falls das LOD bei Tomb Raider zu agressiv ist für dich kannst du mal schauen ob man bei dem game Ini files ändern kann um das LOD über (ultra) zu stellen.
 
Ich weiss zwar, dass die Grafik in Total War: Rome 2 nicht die beste ist, aber in diesem Video finde ich das ganz komisch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe mal das game auf meinem Lenovo Lap Top ausgetestet und dieser istz nicht wirllich für gaming gedacht. Habe dort mal die sretting etwas höher gestellt un es lagte zar extrem, war aber auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem kam dort dieses Flickern niocht vor. Auf meinem Pc haeb ich alles auf High mit 144hz Monitor, wie ihr bereits wisst.
Das Video wurde irgednwiue schon wieder so dunkel verarbeitet warum auch immer, ist trotzdem zu erkennen. Das mit Schattenflickern tritt ja auch in anderen Spielen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück