Arma 2 DayZ: Mod mittlerweile bei 500.000 Spielern, Interview mit Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 2 DayZ: Mod mittlerweile bei 500.000 Spielern, Interview mit Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arma 2 DayZ: Mod mittlerweile bei 500.000 Spielern, Interview mit Entwickler
 
Mittlerweile ist DayZ bei 520.000 Spielern. Einfach toll dieser Mod. Nur das Verhalten der Zombied muss sich bessern, dann ist das Spiel super. Mal sehen, wann er das Spiel mit dem Minecraft Modell auf den Markt bringt. Ich hoffe doch ziemlich zügig :daumen:
 
Zum Thema: Leider ist 1.7.2 wieder etwas verbuggter als 1.7.1.5
Wurde schon ziemlich oft im Debugwald gespawnt und mein ganzes Equip war weg. Das war vor 1.7.2 besser und von der (deutlich) verbesserten Performance seh ich auch nicht so viel. Gibt immer noch viele FPS Drops, meiner Meinung nach mehr als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon ziemlich oft im Debugwald gespawnt und mein ganzes Equip war weg. Das war vor 1.7.2 besser und von der (deutlich) verbesserten Performance seh ich auch nicht so viel. Gibt immer noch viele FPS Drops, meiner Meinung nach mehr als vorher.

Ja ist immer Ärgerlich. Gut ist auch sich etwas zu brechen wenn man über eine Türschwelle läuft :ugly:


Komischer Satz ist es, aber dennoch zu verstehen...
 
Hoffentlich wird es nicht F2P sondern für 10-20€ verkauft oder einfach Teil von ArmA 3. F2P endet zu 90% in einem Store.

An alle die DayZ noch nicht haben: ArmA 2 CO kaufen und loslegen. Bestes Spielerlebnis 2012!
 
Es wird kein F2P, das hat der Kiwi mehrfach bestätigt, er hätts gern nach Minecraft-Modell.

1.7.2.1 ist, bis auf die echt wenigen Server, ganz gut - lediglich die Infizierten sind etwas eigenartig und scheinen eine Art "Spinnensinn" zu haben.
 
Oh man, ich will nächsten Monat endlich auch loslegen.
Eigentlich macht das Zombieverhalten und die Bugs das Spiel doch auch interessant.

Man hat kein Ziel und braucht einfach Glück und Teamplay. Wenn die Zombis nicht mehr laggen oder kuriose Bugs auftauchen wirds doch auch viel zu einfach.
(Zugegeben Bugs haben in dieser Mod als Zuschauer einen Unterhaltungswert xD )

Das man am Anfang nicht mal mehr eine Waffe hat, bzw. fast garnichts hat, rückt das Spiel mehr an die Wirklichkeit.
Trotzdem fand ich ein schwache Startwaffe eigentlich besser. Man ist sonst doch zu wehrlos.

vVelleicht eine Axt als Startwaffe, das wäre cool.:daumen:
 
Ich finds ehrlich gesagt schade, wenn solche Assis unterwegs sind, um es mal direkt zu sagen.
Man ist unbewaffnet und die ballern wild mit einer AK auf dich ein - solche Leute sollen von mir aus BF, CoD spielen gehen aber nicht DayZ :daumen2:
 
Was hatt es eigl. mit den parts die mann sammeln kann auf sich ? hab gehört das mann zum schluss n auto oder ähnliches bauen kann ? :D
 
Wer schon mal nen Zombie Film gesehen hat, weiss, dass die nicht rennen. Zombies sind super langsam und zeichnen sich durch Masse aus. Neuere "Interpretationen" wie 28 Days later etc. haben keine Zombies, sonder "Infizierte", daher rennen die.
 
Was bitte haben die Screenshots mit DayZ zu tun? Ich sehe da nur Screens aus Arma2 und keinen aus DayZ, nicht so toll :daumen2:
 
Wer schon mal nen Zombie Film gesehen hat, weiss, dass die nicht rennen. Zombies sind super langsam und zeichnen sich durch Masse aus. Neuere "Interpretationen" wie 28 Days later etc. haben keine Zombies, sonder "Infizierte", daher rennen die.

hab das auch immer gehasst, wenn zombies gerannt sind...

aber würden sie es in dayz nicht tun, wären sie komplett zu vernachlässigen und würden keine große gefahr darstellen...
 
Zurück