Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6800/6900 XT kaufen: Bei diesen Händlern sind zahlreiche Grafikkarten lieferbar

Werbung
Dachte erst das wär ein richtiger Artikel mit bezahlbaren Preisen.....
dann sah ich Anzeige. Wer zur höhle hat soviel geld künstliche teure grafikarten
 

Anhänge

  • 300px-Peasant_Joke.jpg
    300px-Peasant_Joke.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 19
Wenn Alternate so viele Grafikkarten hat, frag ich mich, warum sie solche Wucherpreise verlangen (50% und mehr über der UVP)?

Für mich ist das keine Werbung, sondern eine Abschreckung, zukünftig dort was zu bestellen. Werbung wäre es für mich, wenn ein Händler die Preistreiberei nicht mitmacht, und dafür entsprechend lange Wartezeiten hat.
 
Wenn Alternate so viele Grafikkarten hat, frag ich mich, warum sie solche Wucherpreise verlangen (50% und mehr über der UVP)?

Für mich ist das keine Werbung, sondern eine Abschreckung, zukünftig dort was zu bestellen. Werbung wäre es für mich, wenn ein Händler die Preistreiberei nicht mitmacht, und dafür entsprechend lange Wartezeiten hat.
Ja aber schwierig, hab gestern eine 3070 Gaming X Trio für 699 erwischt, eigentlich traurig wenn man sich die UVP der karten anschaut aber in der Realität aktuell ein "Schnäppchen" ....
 
Ich warte auf Verfügbarkeit im AMD-Shop zur UVP, die "Händler" mit ihren Scalper preisen können die Karten gerne behalten. Sehe nicht ein wieso ich für eine custom Kühllösung ~300€ aufpreis zahlen sollte.

Die Strategie hat bei den NVIDIA Karten schon funktioniert, aber die 3070 hat mir einfach nicht genug Leistung/Vram(Neuer 4K Monitor) da möchte ich schon noch eine 6800XT/3080 ergattern.

mfg Ratha

Die mikroskopischen Mengen welche AMD selbst verkauft. Die haben denke ich die Produktion schon den custom Herstellern überlassen. Da kommt nichts mehr.
 
Zurück