Werbung [ANZEIGE] Geforce RTX 3090 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Heute um 15 Uhr ist es so weit: Der Verkauf von Grafikkarten mit der Nvidia Geforce RTX 3090 GPU startet. Wir sind gespannt, ob der Ansturm genauso groß ist wie vergangene Woche bei den Custom-Modellen der RTX 3080. Mit diesem Artikel geben wir Ihnen die passenden Links zu Caseking, Alternate & Co an die Hand und halten Sie auf dem Laufenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]
 
... Selbst ein laues Lüftchen wird die angeblich 250 Karten der FE, die für DE / AT im Nvidia Shop stehen in microsekunden verkaufen . Das ist in etwa eine "Europalette" für 2 Länder ;). Was ein Witz... Das kann man noch nicht mal Werbungen nennen, gibt ja nix zu kaufen :ugly:
 
Die Kaufbots sind in Lauerstellung und werden innerhalb 4 Sekunden alles weggekauft haben. Diese Karten gibts dann auf ebay mit einer 2 vor dem Preis!
 
Bei Alternate war die erste schon zum kauf drin. Bestellbestätigung is auch schon da.

Edit: War um 14:55 Uhr schon zu haben.
 
hätte die TUF 3090 bei Digitec.ch schnappen können für Sfr. 1579.- , morgen wär sie hier, aber ...... wär schlicht idiotisch gewesen, denn diese Power brauch ich nimmer mit WQHD, ich warte jetzt brav auf meine Strix 3080 OC (sollte im November eindrudeln....) ....
jo, und 3 min später stand dort bei der 3090 'Liefertermin unbekannt'
 
Zurück