Werbung [ANZEIGE] Gaming-Stuhl für 150 Euro: Razer Tarok bei Amazon günstig wie nie

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Stuhl für 150 Euro: Razer Tarok bei Amazon günstig wie nie

Der Gaming-Stuhl Razer Tarok ist aktuell so günstig wie nie erhältlich. Bei Otto gibt es den Tarok Essentials für nur 149,99 Euro zu kaufen, das Topmodell Razer Tarok Ultimate ist bei Amazon zum Hammerpreis von nur 199 Euro zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Stuhl für 150 Euro: Razer Tarok bei Amazon günstig wie nie
 
Dann vergiss nicht dir auch noch kurz eine zweite Wirbelsäule zu bestellen damit du während eines längeren Zockabends auch mal schnell tauschen kannst. ;)
 
150€ für nen guten Gaming Stuhl? Ich weiss nicht, gute Bürostühle gibt es auch erst ab 700€ aufwärts...

Ich persönlich schwöre auf den Herman Miller Aeron. Ich habe einen vor ~12 Jahren für 1000€ gebraucht gekauft, und er steht immer noch, ohne große Abnutzungserscheinungen. Würde ich mir sofort wieder holen wenn er das zeitliche denn irgendwann mal segnet. Das Mesh-Material ist perfekt für lange Gaming Sessions (Schwitzen am Poppes kenn ich nicht), die Lordose Stütze ist optimal einstellbar.

Bei Interesse: Link
 
Zurück