Anno 1800 jetzt kaufen ?

Frage:
Bist du sehr ANNO erfahren? Oder spielst sonst gern komplexe Aufbauspiele?

ANNO 1800 ist nämlich für Anfänger gar keine so leichte Kost.
Auch wenn man langsam an Alles herangeführt wird, dauert es mMn. länger als bei den Vorgängern, bis man die ganzen Zusammenhänge verstanden hat.
Insbesondere wenn man sofort mit allen DLCs aktiv ins Endlosspiel geht, mindfuck an manchen Stellen :ugly:
 
Frage:
Bist du sehr ANNO erfahren? Oder spielst sonst gern komplexe Aufbauspiele?

ANNO 1800 ist nämlich für Anfänger gar keine so leichte Kost.
Auch wenn man langsam an Alles herangeführt wird, dauert es mMn. länger als bei den Vorgängern, bis man die ganzen Zusammenhänge verstanden hat.
Insbesondere wenn man sofort mit allen DLCs aktiv ins Endlosspiel geht, mindfuck an manchen Stellen :ugly:

Naja, soo kompliziert ist das Game nicht gerade.
Das letzte Anno vor 1800 ist bei mir 10 Jahre her gewesen und ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass ich Probleme gehabt habe.
 
Anno 1800 ist ein Super Spiel, bei mir aber ein Zeitfresser.

Das einzige Spiel worin ich oft mehr als 3h am Stück versenke ^^ meist noch viel mehr :ugly:
 
Ja ich möchte halt auch Mal zwischen durch was anderes spielen als nur mit Fadenkreuz oder mit irgendwelchen Waffen auf einen draufhauen
Die ganzen egoshooter und Rollenspiele unterscheiden sich nicht wirklich
Es ist mittlerweile alles ziemlich langweilig geworden
Es fehlen innovative Ideen
Story ist halt nicht alles

Deswegen einfach Mal ein komplett anderes Spiel als die gewohnten gekauft
 
Ich wechsel tatsächlich Regelmäßig zwischen Anno 1800 (wahlweise koop mit meiner Freundin) und Modern Warfare (Solo oder mit nem Kumpel) so mache ich mir das recht Abwechslungsreich ohne mich jeweils großartig auf eine Story zu konzentrieren, nach der Arbeit ist das manchmal nicht drin und man will einfach abschalten :ugly:

Wenn ich frei habe widme ich mich den RPG´s ^^
 
Zurück