• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Screenshot-Contest Oktober

Wähle deinen persönlichen "besten" Screenshot

  • Bild 1

    Stimmen: 1 0,4%
  • Bild 2

    Stimmen: 15 6,2%
  • Bild 3

    Stimmen: 3 1,2%
  • Bild 4

    Stimmen: 15 6,2%
  • Bild 5

    Stimmen: 10 4,1%
  • Bild 6

    Stimmen: 9 3,7%
  • Bild 7

    Stimmen: 7 2,9%
  • Bild 8

    Stimmen: 33 13,6%
  • Bild 9

    Stimmen: 39 16,1%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 0,8%
  • Bild 11

    Stimmen: 4 1,7%
  • Bild 12

    Stimmen: 1 0,4%
  • Bild 13

    Stimmen: 2 0,8%
  • Bild 14

    Stimmen: 5 2,1%
  • Bild 15

    Stimmen: 46 19,0%
  • Bild 16

    Stimmen: 17 7,0%
  • Bild 17

    Stimmen: 23 9,5%
  • Bild 18

    Stimmen: 2 0,8%
  • Bild 19

    Stimmen: 4 1,7%
  • Bild 20

    Stimmen: 4 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    242
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau.
Bin etwas überrascht das ausgerechnet dies Bild von mir ausgewählt wurde ... aber mkay.
2 Jahre altes ArmA Bild vs. die Horden von Crysis :D
 
Ehrlich gesagt, finde ich gar keines der ausgewählten Bilder wirklich gut und werde daher nicht abstimmen. Da hätte es wirklich bessere Bilder im Thread gegeben. Schade ...

MfG, boss3D
 
...jetzt übertreibt mal nicht! Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn jemand von euch die Pics ausgesucht hätte, würden die genauso nicht jedem gefallen.
 
War klar das die Auswahl nicht nach der eigen Vorstellung seien kann, sind halt nur 20 Bilder war beim ultimativen Screenshotwettbewerb ja nicht anders. Würde auch das eine oder andere Bild austauschen, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und beleidigte Leberwurst spielen bringt da auch nichts. Immerhin Dominiert Crysis nicht die ersten vier Plätze :D
 
Also ich bin der selben Meinung wie Boss3D. Es gab viel bessere Bilder im Thread. Schade auch das nur 20 Bilder wild ausgewählt wurden und es nicht in 2 Runden zugange geht. Ich meine erst wählen die User die 20 besten Bilder selber aus und dann gibts ein Stechen um das bzw. die 3besten herauszufingen.:daumen2:
 
aber es gibt doch eh 3 oder 4 preise dann bringt das stechen auch nicht viel außer das die preise ausgeknobelt werden... und bei nem monatlichen kontest ist das glaub nen bisschen viel arbeit oder??? hm aber ich finde das sowohl beim Ultimativen als auch bei diesem irgendwie 20 bilder nicht genug waren, bzw. man ein Rundensystem oder so einführen sollte, wenn es schon so viele gute screens gibt, die es dann leider nich in die endauswahl schaffen
 
sind ja fast nur ingame die dabei sind, da hab ich bessere gesehen die gepostet worden...
und bissl schöne grafik im bild gehört genauso dazu wie ein gutes motiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück