• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 4 von 4 (15. bis 21.04)

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 4 von 4 (15. bis 21.04)

  • Chrismettal 3

    Stimmen: 5 4,0%
  • Condalf 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • CooperakaTigger 2

    Stimmen: 9 7,2%
  • cranqcore

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dr. Bild

    Stimmen: 9 7,2%
  • Locuza 3

    Stimmen: 19 15,2%
  • Lyr1x 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • new-brand 4

    Stimmen: 1 0,8%
  • seikai 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • seikai 3

    Stimmen: 1 0,8%
  • SevDre 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squarefox

    Stimmen: 1 0,8%
  • Stef4n

    Stimmen: 1 0,8%
  • Stillfreemc 1

    Stimmen: 3 2,4%
  • Stuntman-mike

    Stimmen: 2 1,6%
  • The Ice Cream Man 2

    Stimmen: 12 9,6%
  • tigerente

    Stimmen: 1 0,8%
  • Timmy2340

    Stimmen: 4 3,2%
  • Valkyre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vernon

    Stimmen: 5 4,0%
  • vore

    Stimmen: 9 7,2%
  • Wiesbadener

    Stimmen: 2 1,6%
  • Wolf77

    Stimmen: 6 4,8%
  • XTCPC

    Stimmen: 5 4,0%
  • zuogolpon

    Stimmen: 12 9,6%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 14 11,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte bedenkt: Ein Wettbewerb dieser Größenordnung (500 Teilnehmer, mehrere Tausend Entwürfe) ist eine enorme organisatorische Herausforderung.

Wir geben zu: Mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet. Dementsprechend waren unsere ursprünglichen Regeln nicht auf diese hohe Zahl an Teilnehmern optimiert. Zudem hat ein Quickpoll-Spam für Probleme gesorgt.

Daher haben wir uns dazu entschieden, die Abstimmung neu zu starten. Dabei kann jeder bisherige Teilnehmer erneut teilnehmen - allerdings ist nur noch ein Entwurf pro Teilnehmer möglich.

Weitere Details und der eigentliche Neustart folgen nach Ostern.

Danke für die guten Vorschläge und die teils berechtigte Kritik. Alle Teilnehmer, die jedoch beleidgende oder unsportliche Aussagen getätigt haben, bitten wir ihre Posts zu ändern oder sich zu entschuldigen.

Wir arbeiten hart daran, für den Neustart eine Lösung zu finden, die für alle Teilnehmer gerecht ist. Dabei gehen wir natürlich auf eure Vorschläge ein.

Gruß,
Daniel

sorry
so ,dann freut es mich , dass man seine fehler eingestehen kann. das tue ich auch.
es waere zu aufwendig alle posts zu aendern,( ich war in rage, und habe vergessen , wieviel und was ich geschrieben habe ) daher entschuldige ich mich ,wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, auch bei den redakteuren .
aber ich habe meine meinung und dazu stehe ich auch. ich will ,wie jeder andere auch , einen fairen wettbewerb.
danke nochmal fuer die einsicht.
:hail::hail::hail::hail::hail:

Wow, so viel Flexibilität hätte ich nicht erwartet.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

@ barkal:
Lies mal den Post über dir :)
Denke, du wirst dich freuen.

hab ich schon. das heisst nicht ,dass ich dabei sein werde , aber der wettbewerb wird fairer. und das freut mich
ich goenne jedem den sieg, der es auch verdient hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück