• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aboänderung --> Thilo's Editorial 12/07

Ralphi

Komplett-PC-Käufer(in)
Aboänderung --> Thilo's Editorial 12/07

Mahlzeit,

eine kurze Frage zu Thilo's Editorial in der 12/07.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es erst jetzt, nach nochmaligem Durchblättern, gelesen habe.
Nun zur Frage:

Thilo erwähnt darin, dass die PCGH Extended nun jeden Monat erscheint.
Da ich ja nun frischer Premium-Abonnent bin und vor erscheinen der 12/2007 das Abo bestellt habe, jedoch erst mit der 1/2008 ein erstes Mal beliefert werde, frage ich mich nun ob ich nun monatlich eine PCGH Extended erhalte und sonst die 4x Premium oder ob ich wie früher 4x normal, 4x Extended und 4x Premium erhalte?!?!

Ich hoffe Ihr versteht was ich damit fragen will ^^.


Grüße,

Ralphi
 
AW: Aboänderung --> Thilo's Editorial 12/07

Ahoi,

Du bekommst jetzt erst Mal jeden Monat Extended... =)

Grüße, Thilo
 
AW: Aboänderung --> Thilo's Editorial 12/07

Moin Thilo,

danke für die Antwort =) das freut mich.

Grüße
 
Zurück