WoW Mists of Pandaria: Release-Termin steht, Infos zur Collector's Edition - Schlagen Sie zu?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Mists of Pandaria: Release-Termin steht, Infos zur Collector's Edition - Schlagen Sie zu? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: Release-Termin steht, Infos zur Collector's Edition - Schlagen Sie zu?
 
naja gw 2 kann man net mit wow vergleichen, es ist einfach anders. Zb keine tanks oder healer oder keine mounts nur weg punkte zum porten.
 
WoW geht mit MoP noch mehr den Bach runter als mit Cata - lächerlich einfacher Raidcontent, im PvP wird das Balancing wieder für Wochen wenn nicht gar Monate völlig hinüber sein, die neuen Inis sind eh wieder innerhalb von Tagen zum einpennen langweilig weil schlichtweg zu simpel, die Kiddy-Fraktion wird mit WoW-Pokemon (Haustierkämpfe) rumalbern und die dicken runden schwarz-weißen Fellkugeln namens Pandaren passen optisch so gut nach SW oder gar OG/UC wie ein Trabi in ein Formel 1 Rennen. Ich habe bis Mai diesen Jahres einige Jahre lang WoW gespielt, war im PvP ziemlich gut dabei, zudem knapp 2 Jahre lang in der Gildenleitung und 1 1/2 Jahre lang Raidleader aber langsam wirds echt lächerlich wie Blizzard WoW immer mehr auf Kindergarten-Niveau herabdrückt. Da wechsel ich lieber zu GW2, das sieht vielversprechend aus und bietet mal etwas Abwechslung. Gut die Hälfte meiner alten Gilde kommt im übrigen mit nach Tyria, mehr Platz in Azeroth, für wen auch immer... :daumen:
 
Wie schön, das du schon weißt wie es wird. Glaskugel ahoi!!

Naja, solange ich den SOundtrack wieder für ~15€ bei Ebay bekomme, was der Fall sein, wird solls mir recht sein.
 
Möglicherweise mein erstes Add-on was ich nicht anspielen werde...erstens wegen dem Konzept, zweitens schnuppere ich mal in GW2 rein und lasse meinen SWTOR-Account mal ein bissl ruhen
 
Werde vermutlich mit MoP wieder einsteigen nachdem ich Cata nur angespielt habe. Bin mal gespannt was mich und meine Frau so erwartet. Ob das allerdings zum Release sein wird und mit Collectors Edition steht noch in den Sternen.

Habe mir aber gerade mal ein exemplar der CE auf amazon vorbestellt, stornieren kann man ja auch noch später =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück