Special Windows 11 und Windows 10: Microsoft, wir müssen reden! [Umfrage]

Aber die Sicherheitsupdates vom Defender werden nicht ausgesetzt oder?
Da Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus – KB2267602 (Version 1.409.590.0) per Windows Update kommen, würde ich das schon vermuten.

Du wirst es ggf. merken, wenn sich nach ein paar Tagen bei "Windows Sicherheit" unter Virenschutz - Updates an der Version nichts tut.
 
Scheint hier wohl bis jetzt andersrum zu sein. Eher Win11. Win10 hab ich auf meinem zweiten Rechner, da ich 11 nicht installieren darf. Es werden irgendwelche Kriterien nicht erfüllt. Spätestens nächstes Jahr muss ich mir was überlegen. Gibt wohl einige Tricks, es dennoch zu installieren. Da ist der Intel Core i7 6850K drin. Schade, dass MS jetzt so abbaut. Die Taskleist war bei dem 10er auch schon mal öfter weg. Neustart hat dann geholfen. Werbung bei 11 geht ja mal gar nicht. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis findige Power-User da eine Lösung zu haben. Bin sonst sehr zufrieden mit Win11. Nie Probleme gehabt. Bisher. Mich nervt momentan tierisch, dass MS mich auf das neue Outlook mit aller Gewalt bringen will. Bin sehr zufrieden mit der puristischen Mail App. So richtig viel Möglichkeiten hat man ja als Zocker irgendwie nicht, am Platzhirsch vorbeizukommen. Linux werde ich mir nicht ziehen.
 
Da Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus – KB2267602 (Version 1.409.590.0) per Windows Update kommen, würde ich das schon vermuten.

Du wirst es ggf. merken, wenn sich nach ein paar Tagen bei "Windows Sicherheit" unter Virenschutz - Updates an der Version nichts tut.
Ok danke. Ich beobachte das mal. :daumen:
 
Zurück