Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sonic the Hedgehog

Mit den Kids. Die haben es richtig gefeiert. Für mich war Jim Carrey als Dr. Robotnik das Highlight. Hat mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt der Mann. MMn einer der besten Comedians aller Zeiten.
 
Tulsa King

Hammer! Sly als alternder Mafiosi aus Brooklyn, der sich in Tulsa/Oklahoma ein neues Syndikat aufbaut. Das Finale der Staffel war zudem richtig gut. Hoffentlich wird die Serie verlängert.

Zudem liebe ich es einfach nur Sly zuzuschauen. Der Mann trägt für mich meine gesamte cinematische Erinnerungen der Kindheit und Jugend in Person, sodass ich übelst Nostalgie empfinde, wenn ich ihn nur sehe. Hut ab, dass er mit 75 noch so fit ist. Hoffentlich macht er noch viele Jahre weiter auf dem Niveau.
 
Sonic the Hedgehog

Mit den Kids. Die haben es richtig gefeiert. Für mich war Jim Carrey als Dr. Robotnik das Highlight. Hat mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt der Mann. MMn einer der besten Comedians aller Zeiten.
Jim Carrey ist genial. Und er kann auch ernste Rollen spielen.
Tulsa King

Hammer! Sly als alternder Mafiosi aus Brooklyn, der sich in Tulsa/Oklahoma ein neues Syndikat aufbaut. Das Finale der Staffel war zudem richtig gut. Hoffentlich wird die Serie verlängert.

Zudem liebe ich es einfach nur Sly zuzuschauen. Der Mann trägt für mich meine gesamte cinematische Erinnerungen der Kindheit und Jugend in Person, sodass ich übelst Nostalgie empfinde, wenn ich ihn nur sehe. Hut ab, dass er mit 75 noch so fit ist. Hoffentlich macht er noch viele Jahre weiter auf dem Niveau.
Ja Sly ist auch einer meiner Kindheitshelden. Damals in den 80´ern Rocky und Rambo waren die Knaller. :daumen:
 
Sein genialster Spruch mit dem blauen Licht :D
Das beste Filmzitat! :fresse:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die letzten zwei Tage habe ich viel Zeit im Bett verbracht und von "Mord ist ihr Hobby" und "Unsere kleine Farm" mehrere Folgen geguckt. Bin aufn Nostalgie Trip.:-X
 
Zurück