• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wasserkühlung 2001: 20 Jahre altes Wakü-Tutorial wiederbelebt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wasserkühlung 2001: 20 Jahre altes Wakü-Tutorial wiederbelebt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wasserkühlung 2001: 20 Jahre altes Wakü-Tutorial wiederbelebt
 
Die Warnung am Ende des Clip ist höchste Kunst der Darstellung eines Stromschlages. Bewundernswert für diese Darbietung des Künstlers, vollsten Respekt und Anerkennung meiner Seist. :lol:
 
Das letzte mal dass ich was von denen gehört habe waren die mit einem Redakteur von PCGH seeehr unzufrieden. Kurz danach haben sie sich aus dem Endkundengeschäft ganz verabschiedet.
 
Haha, wie cool!

Ich habe das und andere Videos noch irgendwo auf einer alten HDD rumfliegen. Das Zitat: "Alles ist dicht? Nirgends tropft es?" hatte ich SOFORT im Kopf. Da muss ich wohl vor 20 Jahren noch viel schlimmer im PC Fieber gewesen sein als ich es heute bin, dass ich die Videos so gefressen hatte.

Danke für die Erinnerung!
 
Wie mit ner Schere die Schläuche durchschneiden? Da gibt's doch heutzutage das Alphacool 5000 SchlauchSuperschneiderSet für 39,95€ zzgl. Versand :cool:
 
Zurück