The Old Republic: Star-Wars-MMORPG wird Free 2 Play

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Old Republic: Star-Wars-MMORPG wird Free 2 Play gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Old Republic: Star-Wars-MMORPG wird Free 2 Play
 
LOL...und irgendwie schade, jetzt kommen noch mehr Trolle ins Game! :wall:
Will wer meine CE für 50euronen haben? :ugly:
 
Zopf abschneiden, einmal die Denkmurmel richtig aktivieren und den Neustart. Tja EA, setzen 6. Ich werde auf den Zug nicht aufspringen
 
EA hat wohl auch diese News gelesen ( Deutsche Zocker kaufen für 145 Millionen Euro Ingame-Items für Free-to-Play-Titel ) und vor lauter wie beim Einarmigen Banditen vertikal rotierenden Dollarzeichen in den Augen den Schnellschuss veranlasst. :ugly:

An und für sich ist das Hybridmodell ja auch okay, man kann sich "für umme" die Storyquests geben und wer viel Zeit investieren will und "Progress" aufgetischt bekommen möchte, muss ein bisschen löhnen. Wie allerdings schon im anderen Thread erwähnt ist die Frequenz der Modellwechsel leicht grenzwertig. ;)
 
Mich freut das. Da kann ich schön im Alleingang das Spiel durchzocken, und das kostet mich nichtmal was. :daumen:
 
Das ist hier ja fast wie im D3 Thread.
Im direkten Vergleich würde ich D3 als den größeren Fail bezeichnen.
SWTOR hat Fehler, aber welches Spiel ist perfekt?
Ich bin fast durchgängig Abonent von SWTOR gewesen.
Die 10 Euro im Monat tun mir nicht so weh, und ich bekam viel Spielspass bis heute.
Ja, es macht mir trotz der vielen, teilweise berechtigten Kritik, immer noch viel Spass....:daumen:
Und zusammen mit GW 2 werde ich SWTOR im Abo weiterspielen.
 
Gibts eigentlich schon eine genauere Auflistung auf was F2P-Spieler werden verzichten müssen?

EDIT: Gefunden.
#1, #2
FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ... ich finds lustig.
Und mehr als lachen kann ich darüber nicht.

Wurde SW:ToR nicht als bestes MMO aller Zeiten angekündigt oder so?
Jedenfalls war der Hype um das Game unbeschreiblich und stand in keinem Zusammenhang zu der Qualität des selbigen.
Den Spott hat sich EA reichlich verdient.

Wer Hype säht, wird Shitstorm ernten :ugly:
 
Zurück