[SUCHE] Thumbscrew mit Gewindebohrung im Kopf

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Thumbscrews die im Kopf ein Gewinde besitzen. Ich konnte diese nirgends finden und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Diese Schrauben habe ich in diesem Video gesehen leider kann ich diese Schrauben nicht finden würde diese aber als Abstandshalter benötigen. Vielleicht habt ihr eine Idee wo ich solche Schrauben her bekommen könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ab Minute 2:00 werden die Lamellenkühlrippen verschraubt. Ich würde genau solche Schrauben benötigen für mein Casemod
 
Solche Schrauben sind z.B beim Montagerahmen vom Thermalright HR02 Macho dabei. 4stk. Den Rahmen gibts auch einzeln mit Schrauben. Für 2,30€ bei Mindfaktory.
Evtl mal bei Thermalright anfragen ob sie die einzeln haben je nachdem wieviel du brauchst.
Kannst auch nach Thermalright Befestigungskit für HR Macho suchen da sind die auch dabei.

Thermalright_Macho_Rev_B_-_Montage_0128.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann hast du mir jetzt die erste Schraube geliefert wie ich sie eigentlich benötige aber ich würde die in schwarz benötigen. Vielleicht bestell ich auch diese Rändel Muttern in der Größe M4 und kauf einfach M4 Gewindestangen. Schöner wäre es natürlich wenn ich die fertigen Schrauben in Schwarz kaufen könnte dann müsste ich nicht so viel rum basteln.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-29 €1 03 16% OFF 10 stücke M3 M4 Aluminium thumb mutter Gerändelt Hand mutt...png
    Screenshot_2020-09-29 €1 03 16% OFF 10 stücke M3 M4 Aluminium thumb mutter Gerändelt Hand mutt...png
    352,8 KB · Aufrufe: 16
Zurück