Spiele mit Tochter gesucht

ziggi1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Suche ein neues Spiel das ich zusammen mit meiner 10-jährigen Tochter am PC spielen könnt.
Zurzeit spielen wir Rayman Legends und Unravel Two aber diese werden immer mehr langweiliger.

Habt ihr einige Tipps?

DANKE IM VORAUS
 
Zum zusammen spielen oder zum mit gucken/spielen?
Ich spiele selbst gerade Kingdom Hearts 3 (gibt's mittlerweile bei Epic) und die Tour durch alle möglichen Disney Universen könnte durchaus auch für Jüngere interessant sein.
Ein üblicher Tipp wären sonst noch die Lego Spiele von Travellers Tales.
 
Spielen zusammen, Jeder mit einem Joystick im gleichen Spiel auf einem Bildschirm. Dies wird bevorzugt, möchte sie noch nicht ganz alleine zocken lassen. Und meine oben zwei genagten sind eigentlich solche Spiele.
 
Da geht doch nichts über Nintendo:
Mario Party, Mario Kart usw.

Achso am PC sry :D
Da gibts doch aber auch witzige kleinere Sachen wie zb Monopoly Plus und etliche Sachen bei Steam.
 
Spielen zusammen, Jeder mit einem Joystick im gleichen Spiel auf einem Bildschirm. Dies wird bevorzugt, möchte sie noch nicht ganz alleine zocken lassen. Und meine oben zwei genagten sind eigentlich solche Spiele.
Wo wir wieder bei den Lego spielen wären.
Sonst fallen mir als Koop noch Brothers und it takes two ein, aber beide sind in der Geschichte nicht durchgängig leichte Kost.
 
Zurück