Shadowlands Pre-Patch

Ishe

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

hätte da mal eine Frage an die WoW-Veteranen.

Ich möchte seit Wotlk mal wieder mit WoW beginnen. Ist es mir möglich, am Pre-Patch/Event teilzunehmen wenn ich BfA nicht besitze sondern nur Shadowlands im Vorverkauf erwerbe? Oder muss ich mir für das Pre-Event noch BfA kaufen?

Besten Dank
 
Du brauchst ALLE AddOns. Ohne die vorherigen kannst du nichtmal Level 50 (das jetztige Max-Level) erreichen.
 
Ok .... das ist neu. Sämtliche früheren Addons sind aus dem Shop verschwunden.

Dann hat Blizz wieder erwarten endlich was getan das Neueinsteiger nicht zig. Positionen kaufen müßen um das "ganze" Spiel nutzen zu können .... als ich Shadowlands vorbestellt habe, waren noch alle einzelnen Pakete drin und edes verwies darauf das das vorherige benötigt wird.
 
Ok .... das ist neu. Sämtliche früheren Addons sind aus dem Shop verschwunden.

Dann hat Blizz wieder erwarten endlich was getan das Neueinsteiger nicht zig. Positionen kaufen müßen um das "ganze" Spiel nutzen zu können .... als ich Shadowlands vorbestellt habe, waren noch alle einzelnen Pakete drin und edes verwies darauf das das vorherige benötigt wird.
Das ist schon sehr lange so, dass wenn ein neues WoW Addon erscheint, man das vorherige Addon umsonst bekommt.
 
Zurück