Servicewüste Xigmatek Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mannefix

BIOS-Overclocker(in)
Servicewüste Xigmatek Gehäuse

Hi,
auf o.g. Gehäuse mußte ich 10 Tage warten und sollte "als Strafe" noch 10 Euro nachzahlen (wegen eines Budleangebotes). Okeh, diese Sache konnte ich klären. Das Netzteil zum Gehäuse sollte laut Caseking "extrem leise" sein.
:schief: ...ich höre es noch in 10m dröhnen:( Ok, schnell ne email an den King...wegen Fernmeldeabsatzgesetz...und was nu? Ich soll nochmal ne Strafe zahlen weil das Teil zu laut ist. Sowas empfindet Herr Hirsch als Service:daumen2:

Caseking gleich Dröhnking:devil:
 
AW: Servicewüste Xigmatek Gehäuse

Hallo mannefix,

leider können wir auch nach Rücksprache in unserem Haus nicht zweifelsfrei nachvollziehen, weshalb Sie nun bereits zum zweiten Mal einen negativen Beitrag über Caseking im PCGH Forum verfasst haben. Wir möchten jedoch hier auf unseren bestehenden eMail-Kontakt verweisen. Es ist mit Sicherheit nicht in Ihrem Interesse, wenn hier nähere Details zu Ihrer Bestellung veröffentlicht werden, auch dürfen wir dies natürlich nicht. Wenn Probleme auftauchen, sollte man diese bitte direkt mit uns klären, damit wir schnellst möglich eine Lösung finden können.

In Ihrem Fall haben Sie bereits einen Rabatt in Höhe von 9,90 Euro für das Gehäuse erhalten und auch einen nicht geringen Rabatt für ein alternatives Netzteil. Das ein Artikel einen Defekt oder ein Problem aufweist, kann leider immer einmal passieren - davon sind auch Hersteller von qualitativ sehr hochwertigen Produkten nicht gefeilt. In solch einem Fall ist ein Umtausch jedoch kein Problem, eine "Strafe" zahlt hier natürlich niemand.

Wenn man einen Artikel direkt in einem Geschäft erwirbt, besitzt man kein Widerrufsrecht. Ein Widerruf ist laut deutschem Recht in der Regel nur möglich, wenn man einen Artikel zugesendet bekommt. Trotzdem gewährt Caseking seinen Kunden auch beim Kauf in unserem Ladengeschäft eine Rückgabe von Artikeln binnen 14 Tagen nach Kauf auf Kulanz, insofern die Ware neuwertig ist und keine Gebrauchsspuren aufweist. Vermutlich haben Sie die Hinweise bezüglich einer Wertminderung bei gebrauchter oder unvollständiger Ware missinterpretiert.

Bei weiteren Rückfragen möchten wir Sie bitten, dass Sie uns hier per eMail kontaktieren oder in unserem Service anrufen. Gerne versuchen wir, Ihnen in jeglicher Form mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nach Rücksprache mit der PCGH Redaktion schließen wir diesen Thread.

Grüße,
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück