Samsung Omnia - paar Fragen

Raptor-Gaming

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
seit Oktober bin ich Besitzer eines Samsungs Omnia und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Nach so langen Benutzen des Gerätes, kommen mir einige Fragen, die ich bis heute nicht beantworten könnte und des Support mir nicht weiterhilft.

1. Ich wollte mit dem Handy bissen im Internet surfen, also habe ich WLAN eingeschaltet und mit meinem Router verbunden. Nun, wenn ich den Internet Explorer oder Opera starte, laden die ewig und ich erhalte nichts von der Webseite, obwohl die Verbindung zum Router da ist, was muss ich da noch aktivieren ?

2. Da es im Moment keine Windows Updates für Mobile gibts, habe ich auf der Samsung Seite 4 Downloads gefunden. Ich nehme an, ich muss sie über Active Synch raufspielen `?

3. In dem Samsung Forum schreiben viele, dass sie ein Firmware update raufgespielt haben und das bereits nicht das erste, sondern eher das 3 mal.
Nun, wo gibts denn dieses Firmwareupdate ? Auf der Samsungseite ist davon nicht mal die Rede und Windows Mobile Update hat keine Update zur Zeit ?

4. Route 66 zu aktivieren, ist für mich auch eine Herausforderung. Ich habe herausgefunden, dass die neun Version ohne Code ausgeliefert werden, sondern über Lizensen synchronisieren aktiviert werden. Das funktioniert auch, nur er verbindet mich mit dem Internet, was mir auch klar ist, nur ich wollte wissen, ob das jemand gemacht hat, nicht, dass ich hinterher für die Karten nochmal bezahlen muss durch dieses Synchronisieren.

5. Hat jemand gute Vorschläge für eine Hülle ?

Danke im Voraus
 
Moin,
seit Oktober bin ich Besitzer eines Samsungs Omnia und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Nach so langen Benutzen des Gerätes, kommen mir einige Fragen, die ich bis heute nicht beantworten könnte und des Support mir nicht weiterhilft.

1. Ich wollte mit dem Handy bissen im Internet surfen, also habe ich WLAN eingeschaltet und mit meinem Router verbunden. Nun, wenn ich den Internet Explorer oder Opera starte, laden die ewig und ich erhalte nichts von der Webseite, obwohl die Verbindung zum Router da ist, was muss ich da noch aktivieren ?
WLAN-schlüssel nötig und eingegeben? verschlüsselungsmethode kompatibel? vlt. macadressenfilterung aktiv am router?




Nun, wo gibts denn dieses Firmwareupdate ? Auf der Samsungseite ist davon nicht mal die Rede und Windows Mobile Update hat keine Update zur Zeit ?
manchmal gibt es auch modding-firmware, oder der hersteller zieht eine FW doch wieder zurück, oder aber auf der US-site gibt es eines, auf der D nicht?
 
ne, er kann dann fragen, wenn was ist ...
was soll diese Reaktion ???

Man muss bei Browsereinstellungen das auto. Netzwerk-Suche abstellen
und Firmwareupdate geht über einen Link, den ich auf dem anderen Rechner gespeichert habe, welchen ich später poste, wenn ich nicht vergesse
 
Hallo will mir das samsung i 900 omnia mit ner vodafone vertragsverlängerung kaufen.würde die super flat wählen. so: bei vodafone kostet es dann 220 euro.weis jemand wo man im netz ne gute firma findet wo ich das telefon für unter 100 bek? bsp. gethandy
 
habe das auch gehört das die navi software sich unendlich mal selber aktualisiert und da sind schon rechnungen bis 20000 euro zusammen gekommen laut pro sieben.
 
Hi

Ich hab auch das Omnia

Ne gut Hülle (fals dus wirklich schützen willst):
PDA Max - Kompetenzzentrum für PDAs, Smartphones und mobile Navigation (PNAs)
wenn die nix ist, dann gib bei pdamax.de in der Suche (rechts oben) einfach
i900 ein. Da findest du ne menge Zubehör.


Zu Route66
Ich hatte mit der schlüssel-syncronisation keine probleme.
das hat auf anhib geklappt, d.h. die karte war sofort freigeschalten
und es hat mich nichts gekostet (so sollte es sein)


PS:
Zu de Firemware-updates
Sei vorsichtig damit, du bist wärst nicht der erste, der sich sein i900
zu tode updatet...
Wenn die firmware funzt, dann lass sie , wie sie ist ;)

MfG
Mitras2

Wer einen Rchtschreibfehler findet, darf ihn behalten...
 
Zurück