• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Euer Feedback zur Ausgabe #256 (02/2022)

Welche Artikel in der Ausgabe 02/2022 waren besonders interessant?

  • Doppel-Special: Jahresvor- und Rückschau

    Stimmen: 5 23,8%
  • Praxis: Neue UEFI-Software im Check

    Stimmen: 10 47,6%
  • Praxis: Monitore kalibrieren

    Stimmen: 6 28,6%
  • Retro: Hardware-Klänge der Vergangenheit - EAX

    Stimmen: 9 42,9%
  • Wissen: Voodoo 5 6000 nachgebaut

    Stimmen: 9 42,9%
  • Wissen: Grafikeffekte erklärt (Teil 6) - Volumetrische Effekte in Spielen

    Stimmen: 8 38,1%
  • Wissen: Materialien in Chips und Halbleiterprozesse

    Stimmen: 7 33,3%
  • Test: 4× Z690 Alder-Lake-Mainboards im High-End-Bereich

    Stimmen: 10 47,6%
  • Test: 3× Gaming-Stühle

    Stimmen: 4 19,0%
  • Test: 14× CPU-Generationen im IPC-Test

    Stimmen: 14 66,7%
  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)

    Stimmen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
@PCGH_Richard
Ich fände es hübsch, wenn die Umfrage so gestaltet wäre, dass die Artikel in der richtigen Reihenfolge stehen.
Also identisch mit der Reihenfolge im Heft.

Ist aber nur eine Kleinigkeit. Wenn es so einfacher für euch ist, kann ich damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCGH_Richard
Ich fände es hübsch, wenn die Umfrage so gestaltet wäre, dass die Artikel in der richtigen Reihenfolge stehen.
Also identisch mir der Reihenfolge im Heft.

Ist aber nur eine Kleinigkeit. Wenn es so einfacher für euch ist, kann ich damit leben.
Da spricht tendenziell nichts dagegen, kann ich machen. :-)

Allerdings erst ab der 04/22, die nächste Umfrage für die 03/22 geht morgen bereits live.
 
In Ausgabe 02/2022 hat mir der Artikel über legendäre RAM-Kits am besten gefallen. Der war einfach perfekt um in Erinnerungen zu schwelgen. Danke an @PCGH_Stephan ! :)

PS: Hier ist noch ein Bild des TeamGroup DDR4-5600 Kits (TXKD48G5600HC24ABK) von noizemaker. Ein Mitarbeiter von TeamGroup hat mir allerdings bestätigt, dass es nie in den Handel kommen und DDR4-5333 die höchste Spezifikation bleiben wird.
TXKD48G5600HC24ABK.jpg
 
Zurück