Reklamations zeit ,Rücksende Ticket nicht bekommen seit 7.11.2021

Foss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo es geht um eine Reklamation.

Ich habe am 7.11.2021 ein Ticket eröffnet zur Reklamation habe bis jetzt noch kein Rücksendeschein bekommen.

Ist das Ticket angekommen?

Hat jemand in der Vergangenheit was reklamiert und kann mir Berichten wie so die Zeiten wahren.
 
Ist ja komisch und nicht gerate schön. Es geht um eine Aorus GeForce RTX 3070 Master 8G bei ihr ist das LCD Display defekt. gekauft am 23.11.2020

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll auf E-Mails wird nicht geantwortet, telefonisch null erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich wusste nicht ob ich das einfach hier so rein schreiben kann.



Bestell- /Rechnungsnr.1859694
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Foss,

du hast vor dem Wochenende eine Reklamation angemeldet, dann aber nicht auf die Antwort gewartet und gestern und vorgestern direkt noch einmal geschrieben, sodass deine Anfrage immer wieder ans Ende der Warteschlange gesetzt wurde. Bitte hab doch etwas Geduld, bis wir deine Reklamationsanfrage beantworten können. Du bekommst in Kürze eine kostenfreie Paketmarke.

Liebe Grüße
Mike
 
Entschuldige die Umstände.
Ich bin davon ausgegangen dass dies automatisch geschieht, da es in der Beschreibung bei euch auf der Seite so steht.
Muss von eurer Seite aus noch was dazu gelegt werden , zwecks der Zuordnung des Paketes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich noch bedanken bei Caseking, ich finde ihr machen einen sehr guten Job ,und das noch in der jetzigen Zeit. Sie bieten einen super Services, es wird versucht jedem Kunden zu helfen und das in drei Foren.
Zudem kommt noch eine Problemlose Abwicklung und entgegenkommen des Händlers da zu und es wird versucht auf die Wünsche der Kunden so gut es geht einzugehen.
Meine nächsten Bestellungen werden zu 100% bei caseking landen vielen Dank und macht weiter so.
 
Zurück