Preissenkung bei PCGH-Premium-PC und PCGH-Phenom-II-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Preissenkung bei PCGH-Premium-PC und PCGH-Phenom-II-PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Preissenkung bei PCGH-Premium-PC und PCGH-Phenom-II-PC
 
nochmal genau lesen - die 20 euro beziehen sich auf den premieum pc, nicht den phenom II

frage an die redaktion - könnte nicht statt der preissenkung beim phenom II pc einfach eine hd4870 mit einem gig Ram rein? das wäre sicherlich für interessenten bei knapp 1000 euro für einen rechner ansprechender als der um 30 euro gesenkte preis
 
Ich würd beim Phenom 2 PC statt 30 Euro runterzugehen die HD4870 mit 1024MB statt 512 verbauen - bringt ja mittlerweile richtig was bei manchen Spielen. Es ist aber trotzdem schön zu hören, dass Hardware billiger wird ;)
 
Ich würd beim Phenom 2 PC statt 30 Euro runterzugehen die HD4870 mit 1024MB statt 512 verbauen - bringt ja mittlerweile richtig was bei manchen Spielen.
frage an die redaktion - könnte nicht statt der preissenkung beim phenom II pc einfach eine hd4870 mit einem gig Ram rein? das wäre sicherlich für interessenten bei knapp 1000 euro für einen rechner ansprechender als der um 30 euro gesenkte preis
Seh ich genau so
 
Zurück