PCGH-Shirts: 'Ich sehe tote Pixel' + 'Ich bin auch ohne Killerspiele aggressiv'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Shirts: 'Ich sehe tote Pixel' + 'Ich bin auch ohne Killerspiele aggressiv'
 
normal auf der straße würde ich nie sowas anziehen... O.o

auf lan oder unter gleichgesinnten schon eher ;) aber da ist es auch wieder fast langweilig, weils jeder trägt :lol:
 
ganz ehrlich: wen wollt ihr mit so was ansprechen?
leute die niemals auf die strasse gehen und/ oder maximal 3-5 jährige? :huh:
 
Naja,net schlecht.....man könnte auch "Hardwareattentäter Stammtisch" draufschreiben.:lol:
 
Coole T-Shirts über die Tags kam man sich streiten wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf dann würde meiner Meinung nach das "Wtf is Real Life Link?" den ersten Preis gewinnen:daumen:
 
Ich könnte schwören, ich hätte schon mal irgendwo im Computec-Forenwirrwarr vorgeschlagen, meine Sig (die ich schon lange verwende) auf ein Shirt zu drucken.

Das gleiche schlug ich später mal einem Bekannten vor, der bei Spreadshirt aktiv ist. Der brachte den Spruch mit einem seiner Motive zusammen und stellte es ein. Und es hat sich schon verkauft, trotz des hohen Preises. Mittlerweile gibt es zwei Abwandlungen: 1 2
 
By the way: Da ihr ja nun schon den zweiten Spruch von mir verwendet, dürft ihr mich ruhig mal an den Einnahmen beteiligen :D
 
Ich könnte schwören, ich hätte schon mal irgendwo im Computec-Forenwirrwarr vorgeschlagen, meine Sig (die ich schon lange verwende) auf ein Shirt zu drucken.

Das gleiche schlug ich später mal einem Bekannten vor, der bei Spreadshirt aktiv ist. Der brachte den Spruch mit einem seiner Motive zusammen und stellte es ein. Und es hat sich schon verkauft, trotz des hohen Preises. Mittlerweile gibt es zwei Abwandlungen: 1 2

Alter Schwede, der Preis ist aber echt knackig.
 
Ich find die Sprüche cool. :D

Edit: Wie wärs mit:

"Wärst du ein Pixel wärst du jetzt tot!"

Oder abgewandelt:

"Wärst du ein Pixel hätt ich dich erschossen!
-Killerspieler"

Der fällt mir spontan ein bei dem einen Spruch ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser vielleicht:

Ich kille nur Pixel

oder:

Ich schiesse nur auf texturierte polygone

Und aufs Auto kleb ich mir:

Ich bremse für Killerspieler
aber nicht für Spielekiller
 
Zurück