PCGH.de: Zepto Mythos A15 Design: Neu im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Also wenn man mal auf die Homepage des Herstellers geht, kann man die "Power Version" noch weiter konfigurieren.
Die Fahnenstange ist dann bei ungefähr 2067€ erreicht (verzicht auf SSDs, die das ganze natürlich noch weiter verteuern würden).
Dabei sind dann integriert:

WSGXA+ 1680x1050 ZBD + Nvidia 9650M GT 512MB
(anstatt WGXA 1280x800 + Nvidia 9600M GT 512MB)
9Zellen Akku (anstatt 6)
Intel C2D P9500 2,53GHz 1066MHz 6MB
(anstatt P8400 2,26GHz 3MB)
8GB PC6400 (anstatt 4GB)
320GB SATA 7200umdr. (statt 320GB SATA 5400umdr.)

zusätzlich lässt sich noch ein Intel Netzwerk Chip für Wireless/Lan einbauen für +12€

nur halt soviel zu der oben genannten "Power Version", die im Grunde genommen nur eine zweite Konfiguration des Herstellers ist, aber längst nicht das Maximum dieser Notebookserie darstellt.

Mit freundlichem Gruß
 
Ich finde die Grundversion albern . 1 GB DDR2 für Vista und dann kostet das NB 970,- Öcken . Ne sorry das ist ALBERN :daumen2:
 
Hey aber die etwas bessere version des notebooks für nichmal 100€ mehr, is dann aber gleich wesentlich viel besser, wer kauft den da noch die standart version?
 
es hat doch 1024Gb Arbeitsspeicher :ugly: neh aber hast recht die Grundversion ist echt bisl dumm ... für 50-100Euro mehr das 4fache an Speicher (Ram und HDD) ... wer wird sich dann die Grundausstattung kaufn?
 
Die Power Version ist ja Supi.Aber ganz in Weiß? Sieht zwar gut aus aber wird schnell schmuddelig.:devil:
 
ich besitze seit ca. 5 monaten ein Zepto Notebook und bin leistungsmäßig damit komplett zufrieden! auch die verarbeitung is sehr gut... das einzig doofe ist das ich es nich wirklich aufmachen darf sodass ich es nicht sauber machen kann... hinzu kommt das ich knapp nen monat auf das teil gewartet hab nachdem ichs bestellt hab:ugly: aber jetzt isses ja da und alles is gut;)
 
Zurück