PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

AW: PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Logitech hat mir nach einer einfachen Bitte eine neue Schale gesendet, als diese nach 1 Jahr benutzung ANGEFANGEN hat, sich an manchen Stellen zu lösen... DAS nenne ich Kundenservice ;)
Musste nichtmal ne Seriennummer oder so abtippen...
Die Maus ist einfach nur Geschmackssache, die Form ist gewöhnungsbedürftig, aber SEHR gut, wenn man sich dran gewöhnt hat... Naja, mit der Kone bin ich aber zufriedener^^
 
AW: PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Das Ergebnis wundert mich gar nicht. Wieder mal ein Indiz dafür, dass die Firmen die sich auf etwas spezialisiert haben (Logitech auf Eingabegräte) immernoch die Besten zu sein schein... Ich selbst benutze auch beides von Logitech (Maus und Tastatur), das macht andere aber nicht schlechter. Aber da weiß man wenigstens, dass die meißten Ressourcen auch dorthinein gesteckt werden und nicht wie bei MS z.B. in irgendwelchen Programmen...
Maus und Tastatur sollte man ja ohnehin für sich selber aussuchen und nicht für andere...
 
AW: PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Mich wunderts auch nicht Logitech ist stellt auch die besten Eingabegeräte här ich habe Maus und Tastatur von Logitech und bin sehr zufrieden. Mouspad hab ich eins aus reinem Teflon da läuft meine G9 super drauf.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Pah, MX Revulution und G15 (alt) rockz :-) (Kabelmäuse sind in meinen Augen der letzte Dreck)

Dann zockst wohl keine schnellen Shooter ;) Habe auch schon 2 Kabellose getestet und sie haben mich nicht überzeugt ! Einfach nicht sicher genug !
 
AW: PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Hab mir die Kone auch geholt... Nur nach 2 Wochen lag sie bei mir in der Vitrine! Benutz jetzt wieder die G9! Die ist für mich perfekt :devil:

Sry aber die G9 ist für mich ein totaler Griff ins Klo :daumen2: Finde das Design absolut grauenhaft und auch das Handling hat mich nicht überzeugt ! Da lieber die G5 Refresh

Aber jeder wie er will ! Finde zB auch das die G15 Refresh ein absoluter Rückgang war ! Habe die G15 (Alte version rulez ;) ) Und viele meiner Kollegen die Refresh, der eine mag seine Refresh lieber der andere hätte lieber meine ;) Aber jeder wie er will ! Hat auch nicht jeder die gleichen Hände ;)

Ich bin mit meinem Setup sehr zufrieden :

Roccat Kone

Logitech G5 Refresh mit nem schönen Roccat Taito oder Razer Goliathus Speed Edition Omega ;)

und dazu ne schöne G15 die aber wahrscheinlich bald durch die Roccat Valo ersetzt wird ! Ich warte schon sehnsüchtig auf den Release ab 29.01 laut CaseKing.de !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Top 10 Eingabegeräte: Doppelführung für Logitech

Ich habe meine MX518 gegen die Kone getauscht, bin absolut zufrieden. Man möchte keine andere Maus mehr haben =)

Als Tastatur verwende ich die alte G15 (die neue ist ja mal voll fürn Ars**). Allerdings nicht mehr mit blauer Beleuchtung, denn die mag ich nicht. Blau hat jeder, blau ist langweilig :P
 
Zurück