PCGH.de: Prince of Persia: The Fallen King: neue sehenswerte Sreenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Also ich finde den neuen Grafikstil durchaus ansprechend.
Sind die Entwickler mal mutig gewesen und weg von diesem Realismus-Hype. Ich weiß aber auch, dass viele da leider anders drüber denken... :hmm:
 
ist schon ok so, wenn alles stimmt. die szenarien sind durchaus real gehalten. ich hoffe die akteure sind gut animiert und verschmelzen mit der umgebung, ansonsten geht der schuss nach hinten los.
 
bitte keine comic shader...... bitte baut ne funktion ein das man das ausschalten kann das sieht affig aus

NEIIIIIIN

jez haben wir Grafiken, die man bald nimmer vom normalen Fernsehn unterscheiden kann .... sogar die Animes gehn in diese Richtung .... nur PoP .... PoP macht n schritt zurück -.-

ich hab ne Idee ..... sparrt euch das geld für die entwicklung der Software und macht n Comic ....

DAS IST DOCH WIRKLICH NICH ZU GLAUBEN?
 
AW: PCGH.de: Prince of Persia: neue sehenswerte Sreenshots

@autor
Die Bilder sind wunderschön aber sie gehören zur PC und Konsolenversion namens Prince of Persia, und nicht zur DS Version Prince of Persia: The Fallen King.

Vielleicht kannst du das noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch kein fan von solcher grafik :daumen2:
naja grafik?:lol:
also ich fand cel-shading ja bei windwaker oder dem ds-zelda ok
aber hier????????

neeeeeeeeeeIiiinnnnnnnnnnnn!!!!:ugly:
 
Zurück