PCGH.de: Preiskampf bei Netbooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Naja Konkurrenz ist ja nicht schlecht, aber was will man mit solchen kleinen Dingern??? Da macht ja noch nicht mal das Surfen Spaß!!
 
deine Meinung und leider nicht sehr fundiert...

Es gibt viele Leute denen die Größe für gewisse Anwendungen ausreicht. Ich möch auch ganz sicher kein CAD-Projekt damit bearbeiten.
PDAs, Smartphones, Iphones und Mediaplayer haben gewöhnlich noch viiiiel kleinere Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Konkurrenz ist ja nicht schlecht, aber was will man mit solchen kleinen Dingern??? Da macht ja noch nicht mal das Surfen Spaß!!

Denkst du ich schlepp 'n 15,4'' Torpedo mit in die Uni? Ok, in meinem Fall sind es auch keine 10'' wie die aktuellen Netbooks, sondern 12'', aber größer ginge wirklich nicht.
 
Hmm, das erwähnte One A570 hat Brunen IT gleich noch mal um 10 Euro verbilligt, wenn auch nur für 10 Tage. Scheint ja gerade heiß herzugehen in der Branche.
 
Denkst du ich schlepp 'n 15,4'' Torpedo mit in die Uni? Ok, in meinem Fall sind es auch keine 10'' wie die aktuellen Netbooks, sondern 12'', aber größer ginge wirklich nicht.


Zwischen 10" und 12" liegen Welten - z.B. ~80% mehr Pixel und eine Tastatur mit normalgroßen Tasten, in den meisten Fällen ein optisches Laufwerk, eine CPU die zumindest mit Durchschnittsrechnern des letzten Jahres mithalten kann,...
 
Irgendwie verkehrte Welt: Beim MM kostet das 1000H wirklich nur 379, während man im Internet mindestens 397 ausgeben muss...

Aber selbst das wäre mir irgendwie noch etwas zu viel. Das 1000H für 349 oder 299 € und ich könnte schwach werden...
 
Zurück