PCGH.de: PCGH-Retro: Windows ohne den Internet Explorer - und 10 Millionen Mal Firefox

Mich interessiert ja, ob denn diese EU-Regulierungsmaßnahme auch tatsächlich was bewirkt hat. Leute, die gerade mal wissen wie man einen Rechner startet, werden einen Teufel tun und sich einen alternativen Browser installieren, egal ob sie per Updatefunktion die Möglichkeit dazu haben. Und der Rest wird den IExplorer verwenden. Genau einmal. Um sich selbst einen alternativen Browser runterzuladen.
Bei solchen Späßchen bin ich immer wahnsinnig froh Steuern bezahlen zu dürfen, die letzten Endes in Brüssel landen, damit sich einige Schlaumeier mit solchem Hirnriss befassen können. Applaus.
 
Hach das k7s5a... hatte ich zuerst mit einem Athlon C 1400 betrieben und später ist dieser einem xp2000 gewichen.
Beide Prozessoren hatten dazu 256mb ddr266 Infineon cl2 (CL2 !!!!!!!!!!!! :ugly: ) RAM

Eines habe ich letztens von ‘nem Kumpel mit ‘nem sempron geschenkt bekommen (man weiß ja nie ;) evtl. mach ich mal n paar retrobenches)
Gut war auf jeden Fall, dass es keine southbridge hatte und von den fps her der schnellste Chipsatz in q3a (ja das war damals noch für den bridge to rail jump auf q3dm6 essentiell :ugly: )

N Kumpel hatte das auch nur hatte der irgendwie sein Bios geschrottet, so dass wir mit dem Baustein (Wechsel Trick) von meinem board während des Betriebs wieder ein neues bei ihm aufspielen konnten :D

hach ja die gute alte Zeit :heul:
 
Was mich eher beim I-explorer nervt, ist "danke liebe EU" dieser besch..... Browserauswahldreck der per Update installiert wird. Der nervt jedesmal wenn man einen Rechner neu aufsetzt.
Ist wohl "Winzigweichs" Rache für die aufgebrummte Strafe der EU.

:D

GENAU das ist es das unnötigste was es gibt vorallem da man es unter funktionen ausschalten kann ob ie-11 aktiviert ist
 
microsoft > internet explorer > sie haben eine neue seite aufgerufen dieser vorgang kann mehrere stunden dauern, werend diesen vorgangs wird der computer mehrmals neu gestartet

moechten sie den vorgang fortsetzen (JA) (NEIN) :P

microsoft koennte so viels besser machen wenn sie nicht ihren zahlenden kunden den ruecken zeigen wuerden
 
Auch heute kann der Explorer deaktiviert werden. Geht tatsächlich sehr einfach :P
Übrigens, für alle die sich an die Videos von diesem Autor kennen: Es ist Henner :D
 
Zurück