PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

ich hätte auch nix dagegen wenn ihr das gleich noch schaffen solltet das ich mal angemeldet bleibe.....
irgentwie nervt das nämlich wenn ich jedesmal wenn ich auf die seite schau wieder ausgelogt bin:daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Jepp, hab das selbe Problem. Egal ob ich ein Häkc´hen bei "angemeldet bleiben" setze oder nicht.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Wir suchen noch den Fehler - das lösen wir bestimmt bald.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Hallo!

Kann ich irgendwo einstellen, dass mir mehr als die letzten 3 Kommentare zu einer News angezeigt werden?

Ich gehe immer über die Hauptseite pcgh.de auf die News und finde es wesentlich komfortabler, wenn ich Artikeltext und z.B. 10 Kommentare direkt darunter auf einer Seite habe. Als kleiner Faulpelz möchte ich mir zusätzliche Klicks ersparen :D. Mit mehr sichtbaren Kommentaren kann ich besser entscheiden, ob mich die Diskussion interessiert und ich tatsächlich den ganzen Thread angucken will oder ob wieder mal ein unnützer fanboy-flame-bashing-war bevorsteht.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Hi,
Das "Angemeldet bleiben" auf der Hauptpage funktioniert noch nicht ,
im Forum sollte man noch eine Kategorie für Fragen rund um die PCGH einrichten .
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Ähm..., wieso werden heute gar keine Kommentare mehr unter den News von pcgh.de angezeigt? Ist das nur übergangsweise aufgrund des Forumsumbaus?

Ach ja, angemeldet bleiben funktioniert bei mir auch nicht.

Edit: War wohl nur ein kurzzeitiges Problem. Jetzt (8.10.08 mittags) geht wieder alles wie vorher. Auf obigen Wunsch von mir gabs allerdings noch keine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: PCGH.de: Weitere Funktionen sind live (u. a. Kommentar-Übersichten)

Das Anmelde-Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.

Das News-Kommentar-Problem ist behoben.
 
Zurück